Mein L&K AHF
- Redline__
- Regelmäßiger
- Beiträge: 123
- Registriert: 17. Dezember 2007 10:20
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: AHF
- Kilometerstand: 136000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K AHF
Meine Stoßstangen sind fertig 8) , ich kann auch mich loben mit meinem neuen rechten Außenspiegel. Der vorige war klein und jetzt ist es besser, meine ich. Ich kann nicht verstehen welche Modelle mit dem kleinen und welche mit dem großen rechten Außenspiegel sind...
Grüße zu alle!
Grüße zu alle!
Down'n'0ut
- OCT!DR!VER
- Alteingesessener
- Beiträge: 661
- Registriert: 10. Januar 2008 00:35
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 2.0 116 Ponis
- Kilometerstand: 212000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K AHF
sieht ja garnicht so schlecht aus würde aber noch besser aussehen wenn du die stossleisten auch in silber lackieren würdest.
- Redline__
- Regelmäßiger
- Beiträge: 123
- Registriert: 17. Dezember 2007 10:20
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: AHF
- Kilometerstand: 136000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K AHF
Ja ich hätte daran gedacht, aber ich möchte den Kontrast (schwarz-silber) nicht verlieren .OCT!DR!VER hat geschrieben:sieht ja garnicht so schlecht aus würde aber noch besser aussehen wenn du die stossleisten auch in silber lackieren würdest.
Down'n'0ut
- Redline__
- Regelmäßiger
- Beiträge: 123
- Registriert: 17. Dezember 2007 10:20
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: AHF
- Kilometerstand: 136000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K AHF
Hallo alle! Ich habe hier seit lange nichts geschrieben , aber war sehr beschaftigt mit meinem Auto. Jetzt aber mochte ich ihr weiter mein Projekt presentieren.
Ich habe meine originale Kassette mit einem originalen CD-Spieler gewechselt:
und noch einige Audio anderungen gemacht:
Dann habe ich mich auf das Interieur konzentriert:
Eure deutsche Octis sind mit zwei grossen Aussenspiegeln - siehen besser aus. Mein war mit dem kleinen, was aber schon geandert ist:
Hab' mir etwas von Milotec bestellt:
Wurde bald nicht mehr als ein Scout aussehen -> TA-Technix (-20/-80mm):
Ich habe meine originale Kassette mit einem originalen CD-Spieler gewechselt:
und noch einige Audio anderungen gemacht:
Dann habe ich mich auf das Interieur konzentriert:
Eure deutsche Octis sind mit zwei grossen Aussenspiegeln - siehen besser aus. Mein war mit dem kleinen, was aber schon geandert ist:
Hab' mir etwas von Milotec bestellt:
Wurde bald nicht mehr als ein Scout aussehen -> TA-Technix (-20/-80mm):
Zuletzt geändert von Redline__ am 23. Februar 2011 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Down'n'0ut
- Redline__
- Regelmäßiger
- Beiträge: 123
- Registriert: 17. Dezember 2007 10:20
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: AHF
- Kilometerstand: 136000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K AHF
Ich habe auch mein Octi ganz neu lackiert fur 2009:
Der Spoiler, der Grill und die Scheinwerferblenden waren auch mit dem Auto lackiert:
Xenon naturlich (6000K):
Ich habe Auspuff von Fabia RS gekauft und das Ende ( ) in meinem eingebaut:
Gefallt mir sehr wie die originalen Scheinwerferspritzen aussehen und habe 2 Stuck gekauft und lackiert:
Ich werde Dusen von Skoda Favorit einbauen (sind dieselben wie die originalen von Octi):
Das ist bis jetzt, nach 2 Wochen glaube ich wird das Auto komplett vertig und alles das wird montiert.
Grusse.
Der Spoiler, der Grill und die Scheinwerferblenden waren auch mit dem Auto lackiert:
Xenon naturlich (6000K):
Ich habe Auspuff von Fabia RS gekauft und das Ende ( ) in meinem eingebaut:
Gefallt mir sehr wie die originalen Scheinwerferspritzen aussehen und habe 2 Stuck gekauft und lackiert:
Ich werde Dusen von Skoda Favorit einbauen (sind dieselben wie die originalen von Octi):
Das ist bis jetzt, nach 2 Wochen glaube ich wird das Auto komplett vertig und alles das wird montiert.
Grusse.
Zuletzt geändert von Redline__ am 30. März 2009 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
Down'n'0ut
- SAE
- Alteingesessener
- Beiträge: 1124
- Registriert: 12. April 2007 00:24
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K AHF
Bei uns in Deutschland darf man solche HID-Kits ja nicht verbauen, aber wenigstens hast Du die in den Neblern hinter ner Linse. Wie ist denn die Ausleuchtung? Meine Nebler mit Philips-Leuchtmitteln haben mehr eine weiche Lichtkante.
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
- Redline__
- Regelmäßiger
- Beiträge: 123
- Registriert: 17. Dezember 2007 10:20
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: AHF
- Kilometerstand: 136000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K AHF
In Bulgarien kann man fast alles zu seinem Auto andern und... ja, naturlich in der Linse. Meiner Meinung nach sieht der Xenon schlecht aus, wenn nicht in einer Linse ist . Wenn wir fur Ausleuchtung sprechen - auch keine Probleme. Habe nur meine Scheinwerfer (von innen) nach oben gemacht und die Nebelscheinwerfer mit Xenon scheinen besser als die gewohnlichen H4 aus. In der Stadt fahre ich standig mit dem Xenon. Auf der Autobahn in der Nacht ist es aber ein bisschen anders ....SAE hat geschrieben:Bei uns in Deutschland darf man solche HID-Kits ja nicht verbauen, aber wenigstens hast Du die in den Neblern hinter ner Linse. Wie ist denn die Ausleuchtung? Meine Nebler mit Philips-Leuchtmitteln haben mehr eine weiche Lichtkante.
Grusse.
Down'n'0ut
- SAE
- Alteingesessener
- Beiträge: 1124
- Registriert: 12. April 2007 00:24
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K AHF
Ja, die Nebler nutze ich auch für Kurzfahrten, aber für schnelle Trips über die Autobahn leuchten die zu kurz...
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
Re: Mein L&K AHF
Jetzt musst du nur noch die Silberne hintere Abschleppöse schwarz lackieren
Habe ich auch gemacht sieht besser aus weil sie dann weniger auffällt
Deiner sieht übrigens fasst genauso aus wie meiner habe nur kein L&K
Habe ich auch gemacht sieht besser aus weil sie dann weniger auffällt
Deiner sieht übrigens fasst genauso aus wie meiner habe nur kein L&K