Neue Rückleuchten
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@ Hilsy
Hi. Die Firma K-tec verkauft dunkle Rückleuchten für den Combi. Die TÜV Eintragung ist mit Einzelabnahme möglich.
@ all
ich hätte die neuen silbernen Rückleuchten auch gern. Die werden aber wohl nie in Serie gehen, da laut Milotec keine ABE hergestellt wird (wohl zu teuer) und somit die Dinger auch nie auf den Markt kommen werden (lt. Milotec). Skodatec hat die zwar im Programm, bezieht die aber auch nur über Milotec. ;-(
Wollte damals silberne Rückleuchten für meinen Polo. Die hätte ich auch kriegen können. Der Spaß hätte mit aber damals 10.000 DM gekostet (wegen dieser doofen ABE-Erstellung). Schade.
Hi. Die Firma K-tec verkauft dunkle Rückleuchten für den Combi. Die TÜV Eintragung ist mit Einzelabnahme möglich.
@ all
ich hätte die neuen silbernen Rückleuchten auch gern. Die werden aber wohl nie in Serie gehen, da laut Milotec keine ABE hergestellt wird (wohl zu teuer) und somit die Dinger auch nie auf den Markt kommen werden (lt. Milotec). Skodatec hat die zwar im Programm, bezieht die aber auch nur über Milotec. ;-(
Wollte damals silberne Rückleuchten für meinen Polo. Die hätte ich auch kriegen können. Der Spaß hätte mit aber damals 10.000 DM gekostet (wegen dieser doofen ABE-Erstellung). Schade.
Schnuckliger Octavia TDI Bj 9/98. Facelift auf 2003er Mod., FK-Gewinde, 8,5x18 + 9,5x18 mit 225/35/18, Perlmuttlack, Leder, alles clean, Dachverlängerung, Zierleisten entfernt, M3-Spiegel elektr., Alpine Monitorradio mit DVD, Clifford Alarm.
..gibt es die jetzt oder nicht ??
auf der seite von skodatec stehen Sie ja schon nicht mehr .. brauche ja keine papieren dazu, denn bei uns ist alles verboten .. muss Sie deshalb sowieso bei der prüfung raushohlen.
auf der seite von skodatec stehen Sie ja schon nicht mehr .. brauche ja keine papieren dazu, denn bei uns ist alles verboten .. muss Sie deshalb sowieso bei der prüfung raushohlen.
Skoda Octa Combi 4x4 tdi PD (temptation elegance) .. full option .. silbermet. / schwarzem leder .. RS front und dachspoiler / 18" / milotec diff / turdecor skoda / becker pro .....
@ abtler
leider gibts die nich. Vielleicht in ein paar Wochen, Monaten. Habe auch keine konkreten Aussagen vom Hersteller.
leider gibts die nich. Vielleicht in ein paar Wochen, Monaten. Habe auch keine konkreten Aussagen vom Hersteller.
Schnuckliger Octavia TDI Bj 9/98. Facelift auf 2003er Mod., FK-Gewinde, 8,5x18 + 9,5x18 mit 225/35/18, Perlmuttlack, Leder, alles clean, Dachverlängerung, Zierleisten entfernt, M3-Spiegel elektr., Alpine Monitorradio mit DVD, Clifford Alarm.
Hi Leute hier mal die Bilder zu den Leuchten die es nun endlich gibt!
Die schwarzen gibts auch fürn Kobi!!! Leider habe ich kein Bild dafür.
Größere Bilder gibts im Shop. Einfach dort aufs Bild Klicken!!!!!!
Zu bestellen unter http://www.skodatec.com
Gruß Iceman
Die schwarzen gibts auch fürn Kobi!!! Leider habe ich kein Bild dafür.
Größere Bilder gibts im Shop. Einfach dort aufs Bild Klicken!!!!!!
Zu bestellen unter http://www.skodatec.com
Gruß Iceman
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
Und hier für alle Interessierten ein Bild in montiertem Zustand an der Limousine:
--> Klick!
Gruß! Kromi
--> Klick!
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
- Joker1976
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
- Kilometerstand: 41000
und wo ist NSL und Rückfahrscheinwerfer? Bzw Blinker?
Oder ist hinter dem oberen Reflektor Rück- und Bremslicht?
Oder ist hinter dem oberen Reflektor Rück- und Bremslicht?
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de