NUR Limo Fahrer....braucht man einen Heckwischer? Sinnvoll?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Flo600
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 19. Oktober 2007 16:01

Re: NUR Limo Fahrer....braucht man einen Heckwischer? Sinnvoll?

Beitrag von Flo600 »

Habe meinen Wischer damals auch mit dazu bestellt und bin damit zufrieden. Jetz im Winter ist er doch recht praktisch und in dem Punkt geht bei mir mal Praktik vor Optik.
O² Limo. 06/06, 2.0 TDi DPF, Elegance, Chip(orginal von Autohaus), Böserblick (Mattig), RS-Umbau, Black-Magic, Xenon, Standheizung, Dynamic-Paket
Benutzeravatar
schulli
Alteingesessener
Beiträge: 252
Registriert: 22. November 2004 08:45
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: NUR Limo Fahrer....braucht man einen Heckwischer? Sinnvoll?

Beitrag von schulli »

Servus

Ich hab auch keinen Heckwischer und bin auch froh darüber. Ich find ihn absolut unpassend an einer RS Limo. Der passt nicht zum Spoiler. Naja, dass ist aber meine Meinung.
Wenn die Heckscheibe durch die Witterung (weil von der Straße kommt da kein Dreck bis hoch) verdreckt ist, dann sieht die Kiste auch komplett aus wie Sau (wie bei mir zwischen den Feiertagen mit ca. 2000 km). Dann hab ich auch kein Prob mal an die Tanke zu fahren und mit dem Abzieher mal über die Heckscheibe zu gehen. Wer das bei meinem im sauberen Zustand versucht, der begibt sich in Lebensgefahr. :rofl:

schulli
Octavia III RS TDI, MJ15, Combi, Stahlgrau, var.Ladeboden, Columbus Business Traveller, Panorama SD, Kessy, Blacky....
Benutzeravatar
Johnny Cash
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: 9. November 2007 23:18

Re: NUR Limo Fahrer....braucht man einen Heckwischer? Sinnvoll?

Beitrag von Johnny Cash »

habe nur den 1er octi, aber die heckscheibe ist ja diesselbe und ich habe den nicht vorhandenen heckscheibenwischer in den letzten 4 jahren vielleicht max. 3x vermisst, also ich brauch keinen und mein kommender o2 hat dann auch keinen
ex-octavia-1-fahrer-und-jetzt-118d-fahrer
Benutzeravatar
Aalversuuper
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 4. Januar 2008 17:13

Re: NUR Limo Fahrer....braucht man einen Heckwischer? Sinnvoll?

Beitrag von Aalversuuper »

Moin Moin,

habe einen Heckscheibenwischer. Finde ihn ganz nützlich. Fahre viel BAB und bei Regen ist die Sicht mit besser. :o
Gruß
Aalversuuper
O2 2,0 TDI Elegance m. DSG u. DPF islandgrün, Xenonlicht, Handy m. BT, PDC v. u. h., doppelter Ladeboden, Heckscheibenwischer, Einstiegsleisten
Benutzeravatar
Ronny RS
Alteingesessener
Beiträge: 3384
Registriert: 20. Oktober 2002 11:03
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Re: NUR Limo Fahrer....braucht man einen Heckwischer? Sinnvoll?

Beitrag von Ronny RS »

Hatte ihn am 1 er RS dran weil GW Wagen, habe ihn beim 2 er Rs nicht mitbestellt, vermiss ihn auch nicht wirklich.
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: NUR Limo Fahrer....braucht man einen Heckwischer? Sinnvoll?

Beitrag von speedy1949 »

Mein Octi hat auch einen Heckscheibenwischer, den ich sehr nützlich finde.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“