Böser Blick
- ancient motorist
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- Sillek
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Also blenden sind nicht gut, wenn dann muss es schon den kompletten Kotflügel geben... oder halt ab zum Spengler..
Grüsse Sillek
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- Sillek
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Werden die Glühbirnen nach vorn gewechselt? oder funktioniert das beim O2 ich denke er muss auf die Hebebühne und von unten ran oder? Anderseits wann geht mal ne Birne Kaputt, beim O1 dauert bei Xenon auch der Wechsel ewig also is es doch egal ob man den Kotflügel abschraubt, der is ja eh schnell ab
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Du musst den Scheinwerfer nach vorne rausziehen ... ich denke den wirst Du nicht abbekommen ohne den Scheinwerfer herauszunehmenSillek hat geschrieben:Werden die Glühbirnen nach vorn gewechselt? oder funktioniert das beim O2 ich denke er muss auf die Hebebühne und von unten ran oder? Anderseits wann geht mal ne Birne Kaputt, beim O1 dauert bei Xenon auch der Wechsel ewig also is es doch egal ob man den Kotflügel abschraubt, der is ja eh schnell ab
Nun ist er weg .......
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wie sieht es mit den Blinkbirnen aus, wie werden denn die gewechselt, ich würde dann nämlich auch auf die Osram wechseln, um dem Spiegelei-Effekt zu entgehen
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mmh dann kann man ja nur die hässliche version nehmen oder kommt man von unten nicht dran, hab mir leider den O2 noch nicht so genau angeschaut.... bin ihn bisher nur gefahren... aber bald kommt ja einer unter meinen Tisch den werd ich dann mal begutachten, denn ich denke da gibt es schon lösungen
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Wenn es das so gäbe wie beim A3 Sportback wäre ich dabei, ansonsten nein.
Jens
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Oh interessant, aber laut Bild is der Kotflügel doch oben auf den Träger festgeschraubt und somit dürften das die einzigen Schrauben sein und hinterm Blinker oder? und Radkasten
Grüsse Sillek
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