Ach, ich konnte halt nicht zwischen den Zeilen lesen Hätte mich auch gewundert, wenn mein Navi etwas ungewöhliches kann.TorstenW hat geschrieben: Sorry, hab' mich mal wieder dumm ausgedrückt.
Blitzer und das RNS510 bzw. Columbus
Re: Blitzer und das RNS510 bzw. Columbus
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
Schau mal hier. Allerdings (noch) nicht für das Columbus verfügbar...TorstenW hat geschrieben:Ich meinte, wenn der Radarwarner an den "bewussten" Stellen nur anschlägt, wenn man die dort erlaubte Geschwindigkeit überschreitet, so dass er nicht stur bei jeder Radarfalle lospiept..........
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Das ist, wenn ich richtig gelesen habe, auch nicht das was ich meine.......
Da kann man zusätzlich zur Anzeige/Warnung vor dem POI eine Geschwindigkeitswarnung einstellen, aber nicht, dass vor dem POI nur dann gewarnt wird, wenn man die erlaubte Geschwindigkeit überschritten hat.
Grüße
Torsten
PS: Ich brauche es sowieso nicht.........
Das ist, wenn ich richtig gelesen habe, auch nicht das was ich meine.......
Da kann man zusätzlich zur Anzeige/Warnung vor dem POI eine Geschwindigkeitswarnung einstellen, aber nicht, dass vor dem POI nur dann gewarnt wird, wenn man die erlaubte Geschwindigkeit überschritten hat.
Grüße
Torsten
PS: Ich brauche es sowieso nicht.........
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Moin!
Man kann eine Mindestgeschwindigkeit angeben, bei der die Warnung ausgelöst wird. Ist ein bisschen Arbeit, weil man das für jede Warnung einzeln machen muss, aber es funktioniert. Dein Wunsch wäre also weit gehend erfüllt.
Aber ich brauch's auch nicht, ich halte mich an die Begrenzungen. Und wenn mal aus Versehen nicht, muss man damit leben, erwischt zu werden und zu zahlen.
GRuß Escape
Man kann eine Mindestgeschwindigkeit angeben, bei der die Warnung ausgelöst wird. Ist ein bisschen Arbeit, weil man das für jede Warnung einzeln machen muss, aber es funktioniert. Dein Wunsch wäre also weit gehend erfüllt.
Aber ich brauch's auch nicht, ich halte mich an die Begrenzungen. Und wenn mal aus Versehen nicht, muss man damit leben, erwischt zu werden und zu zahlen.
GRuß Escape
Hallo,
gibt es schon jemanden, der sich die Software auf sein Columbus draufgespielt hat???
Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß,
Martin
gibt es schon jemanden, der sich die Software auf sein Columbus draufgespielt hat???
Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß,
Martin
klar ich selbst, werde demnächst mal ein paar Bilder reinstellen
-
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 55000
Bei mir geht es leider nicht. Habe aber auch leider keine Nero Software zum brennen.
Aktuell: Superb Sportline Combi 190PS 4x4 Vollausstattung, EZ 11/17
Bisher gefahren: Golf GT, GTI, GTI G60 B&B Tuning, VR6, BMW 325d, GTI TDI, GTI TFSI, Octavia II RS TDI Combi 08, Octavia II RS TDI/CR Combi 11, Octavia III RS TDI Combi
Bisher gefahren: Golf GT, GTI, GTI G60 B&B Tuning, VR6, BMW 325d, GTI TDI, GTI TFSI, Octavia II RS TDI Combi 08, Octavia II RS TDI/CR Combi 11, Octavia III RS TDI Combi
- TKritzmann
- Regelmäßiger
Wo ist der Link und wie soll das funzen? Bekomme einen neuen Oci2 mit dem Columbus Radio
Wenn Möglich bitte den Link und eine Anleitung MERCI
Wenn Möglich bitte den Link und eine Anleitung MERCI
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI 190PS
- Kilometerstand: 0
Moin
da es ja absolut einfach ist, die POI-Icons zu ersetzen, habe ich das auch gleich bei einigen gemacht, einfach auf die Schnelle zum testen. Mir fällt es nämlich oft schwer, so im Augenwinkel zu erkennen was jetzt was ist... Wo sie doch alle blau sind. Bin ich der Einzige der das getan hat, oder gibt es noch mehr? Wir könnten ja eine Icon-Sammlung starten, wenn es noch mehr User gibt, die Icons gebastelt haben.
Also? Interesse?
Netter Gruß,
Justus
da es ja absolut einfach ist, die POI-Icons zu ersetzen, habe ich das auch gleich bei einigen gemacht, einfach auf die Schnelle zum testen. Mir fällt es nämlich oft schwer, so im Augenwinkel zu erkennen was jetzt was ist... Wo sie doch alle blau sind. Bin ich der Einzige der das getan hat, oder gibt es noch mehr? Wir könnten ja eine Icon-Sammlung starten, wenn es noch mehr User gibt, die Icons gebastelt haben.
Also? Interesse?
Netter Gruß,
Justus
Hätt auch Interesse und habe eine PN geschickt.
Gruß Canus
Gruß Canus