"Manu wieder im Octavia"
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Vorstellung "Manu´s Octavia"
Schaut doch ganz ordentlich aus. 

-
- Wolgastä
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 52000
sieht doch gut aus.
- Manu
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
ja danke euch. Bin auch mal gespannt wie er mit Sommerreifen aussieht. Tuner hat zwar ein Foto gemacht, auf dem konnte man aber beim besten Willen nichts erkennen. Na ja egal Vorfreude ist bekanntlich die schönste.
Ich muss sagen, das verführt den eigenen doch wieder runter zu ziehen... schön tief... schick schick
Mfg Grinsi

Mfg Grinsi
Mein Dreirad...
- Manu
- Alteingesessener
Na so ging es mir ja auch. Dachte erst er sei tief genug mit den KAW Federn aber dann hab ich hier im Forum welche mit Gewinde gesehen und schon war der Wunsch nach mehr tiefe da. Nun ist es drinne und ich bin sowohl mit den Fahreigenschaften als auch mit der tiefe mehr als zufrieden.
Mfg Manu
Mfg Manu
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Erstmal...nen schickes Auto...auch für ne Limo
Aber nen Octi muß eigentlich immer tiefer- egal ob´s nun der 1er ist oder der 2er. Es bietet sich einfach an.

Aber nen Octi muß eigentlich immer tiefer- egal ob´s nun der 1er ist oder der 2er. Es bietet sich einfach an.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
so gehts mir auch...Grinsi22 hat geschrieben:Ich muss sagen, das verführt den eigenen doch wieder runter zu ziehen... schön tief... schick schick![]()
![]()
Mfg Grinsi
mit meinen H&R Federn ist es zwar besser als original, aber "tiefer legen" ist echt was anderes... z.B. Manu's Octavia
- Manu
- Alteingesessener
@ Falc: Na da gibts doch bald wieder ein Auto im Forum mit Gewinde, oder.
Machs ruhig ist absolut geil. Zwar auch sehr kostspielig aber bitte nicht am falschen Ende sparen. Hab diesen Fehler mehr als einmal im Leben gemacht...
Mfg Manu
Machs ruhig ist absolut geil. Zwar auch sehr kostspielig aber bitte nicht am falschen Ende sparen. Hab diesen Fehler mehr als einmal im Leben gemacht...
Mfg Manu
- Manu
- Alteingesessener
So habe nun auch mal die Sommerräder drauf gemacht. War einfach zu neugierig wie es aussieht.
Hoffe mal, wenns nochmal schneit, dass es uns hier im Thüringer Becken nicht so dolle trifft. Sonst müsste ich nochmal wechseln. Ansonsten bleiben sie drauf. Fahrverhalten ist absolut genial und gegen meine Erwartungen harmonieren die breiten Reifen besser mit den Gewinde als die schmalen Winterpneus.

Hoffe mal, wenns nochmal schneit, dass es uns hier im Thüringer Becken nicht so dolle trifft. Sonst müsste ich nochmal wechseln. Ansonsten bleiben sie drauf. Fahrverhalten ist absolut genial und gegen meine Erwartungen harmonieren die breiten Reifen besser mit den Gewinde als die schmalen Winterpneus.

- Manu
- Alteingesessener
So und gleich danach mal den ganzen Winterdreck runter geputzt.
Erst mit Meguiars NXT Car Wash gewaschen. Danach auf Dach und Motorhaube mit Scratch X der selben Marke kleine Kratzer entfernt und anschließend mit NXT Tech Wax 2.0 versiegelt.
Letzteres kann ich nur empfehlen. Gibt dem Auto einen richtigen "WET-LOOK". Absolut geiler glanz und auf dem Bild absolut nicht richtig zu sehen!

Erst mit Meguiars NXT Car Wash gewaschen. Danach auf Dach und Motorhaube mit Scratch X der selben Marke kleine Kratzer entfernt und anschließend mit NXT Tech Wax 2.0 versiegelt.
Letzteres kann ich nur empfehlen. Gibt dem Auto einen richtigen "WET-LOOK". Absolut geiler glanz und auf dem Bild absolut nicht richtig zu sehen!