Ich persönlich würde nur Fzge von einem off.dt. Skoda-Händler kaufen. Oder Vorführwagen/Pressewagen etc., die von SAD kommen. Aber die Entscheidung will und kann ich Dir nicht abnehmen.
Ich würde mir den Listenpreis nehmen, ca. 13-14% abziehen und alles darunter für einen guten Preis für einen Neuwagen halten.
RS TDI wird GEWANDELT !!!
Re: RS TDI wird GEWANDELT !!!
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
Re: RS TDI wird GEWANDELT !!!
Hi sankt-martin,
hat Dein Deine Argumentation angenommen? - ich habe nämlich das gleiche Thema - mein bzw. Skoda sagt dass liege an meiner Fahrweise (täglich ca 120 Kilomter davon 90 Autobahn bei ca. 140-160 KMH).
Alle Softwareupdates sind drauf inkl. 26E6...
Was hat denn Deinen Händler überzeugt dass er das Auto wandelt? Hattest Du Unterstützung durch einen Anwalt?
Danke für Dein Feedback!
Grüße
Mike
hat Dein Deine Argumentation angenommen? - ich habe nämlich das gleiche Thema - mein bzw. Skoda sagt dass liege an meiner Fahrweise (täglich ca 120 Kilomter davon 90 Autobahn bei ca. 140-160 KMH).
Alle Softwareupdates sind drauf inkl. 26E6...
Was hat denn Deinen Händler überzeugt dass er das Auto wandelt? Hattest Du Unterstützung durch einen Anwalt?
Danke für Dein Feedback!
Grüße
Mike
Octavia 2.0 TDI DPF RS, 125kw, Brillant-Silber Metallic, beheiz. Rücksitze, CD-Wechsler, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS (DVD), GRA, FSE incl. Bluetooth, Dachreling, SunSet, Variabler Ladeboden