Neues Design der Forums-Aufkleber

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda

Design 1, 2 oder 3

Umfrage endete am 11. Januar 2004 17:19

Nur Octavia in Originalschrift
9
26%
Wie gewohnt
7
20%
Komplett in der Orginalschrift
19
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Hi Joker, du kannst gern die großen Aufkleber anbieten, ich biete die nicht an weil die keiner haben will... kaum einer klatscht sich so ein riesen Teil drauf... es will ansich schon kaum einer einen kleinen haben.... wobei in letzer Zeit so jede Woche zwei weggehen

Grüsse sillek

PS: ich habe kein Problem nur ist es quatsch wenn es mehrere Leute machen...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Joker1976
Alteingesessener
Baujahr: 2001
Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
Kilometerstand: 41000

Beitrag von Joker1976 »

Welche mehreren Leute bieten denn große bzw kleine Aufkleber an???

Du bietest kleine, ich biete große an... Was ist jetzt doppelt?

Angst Absatzschwierigkeiten zu bekommen? Übrigens, mein Erster ist schon in Auftrag :-þ

:P
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

Ach Joker,

manchmal frage ich mich ob du lange weile hast... aber ist ja auch egal... ich habe keine Angst wegen Absatzschwäche, aber wenn du mal deinen eigenen Thread durchliest wirst du lesen, das du Nummerschildaufkleber auch geplant hattest oder wie auch immer.... du kannst gern deine großen Aufkleber verkaufen, nur sind sie ersten ganzschön teuer und laut Umfragen vor ca. 1 Jahr sind große Aufkleber aus dem Rennen gegangen... also wenig Interesse, aber das ist ja deine Sache, ich will mich hier auch nicht streiten oder sonstiges... aber hier soll nicht so ein Chaos entstehen wie in anderen Foren........

Grüsse und viel Spass
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Kromi
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600

Beitrag von Kromi »

Jungs, macht mal locker! 8)

Es bietet hier jeder für sich einen Aufkleber in verschiedenen Größen an - da kommt sich doch niemand ins Gehege. :)

@Sillek:
Übrigens hat Joker in diesem Thread nichts von Aufklebern für's Nummernschild geschrieben - vorausgesetzt ich hab keinen Augenpaul! :D :wink:
Preise sind Ansichtssache - ich finde sie bei Euch beiden voll okay! :-)
Und von welcher Umfrage vor einem Jahr ist hier die Rede - Du bist doch erst seit 9 Monaten dabei?! :-?
IMHO alles unfundierte Sticheleien....

Also, lasst die Leute doch auf's Auto kleben, was sie wollen - Euer Engagement ist doch das, was zählt.
Und das ist im Bereich Aufkleber - ob groß oder klein - einwandfrei und eine Bereicherung für's Forum! :D :-) 8)

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Teddybär 1964
Alteingesessener

Beitrag von Teddybär 1964 »

Ich stimme Kromi in allen Punkten zu !

Ich finde es absolut toll, dass Ihr 2 (also Sillek und Joker) "auklebermässig" so einen Einsatz zeigt. Streitet Euch nicht - vielleicht macht die Sache doch zusammen. Es geht doch wohl kaum darum, wer mehr verkauft. Ihr habt Beide Eure Zeit investiert und gebt die Teile zum Selbstkostenpreis weiter. Sillek war der "Erste" - hatte die Sache in´s Rollen gebracht und Joker organisiert eben jetzt die "Grossen Bunten".

Vielen, vielen Dank Euch Beiden für Euren Einsatz - echt ´ne Spitzenleistung !!!

Ich persönlich kann mich nicht entscheiden. Die neuen silbernen von Sillek gefallen mir sehr gut - ebenso so´n XXL-Teil in blau von Joker für meinen blauen OCTI. Bei den paar Mitgliedern die mit Forumsaufklebern durch die Lande cruisen, braucht´s vielleicht die grellere Variante :wink: . Und die Preise für die XXL-Teile sind für mich, ebenso wie Silleks Tarife, voll in Ordnung.

Ich werd von Beiden was bestellen - denn schlecht werden die Teile ja wohl nicht - oder ? :lol:

Gruss an alle und Dank an Sillek und Joker

Michael
OCTAVIA II Combi "Ambiente" 2.0 TDI DSG:
black-magic, Dachreling, Dynamic-Paket, TPM, GRA (nachgerüstet), Popowärmer, DPF (nachgerüstet) - sonst nix und trotzdem geile Karre

Bild
**KunaX**
Alteingesessener
Bauart: Combi
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000

Beitrag von **KunaX** »

HI!

Sillek für die kleinen dezenten Forums-Aufkleber! (Nummernschild und scheibe):D
und
Joker für the Big one! :D (nur große Scheibenaufkleber)!

Ist doch Ok! passt schon! :wink: Also ruhig Blut! :P

@Sillek

Habe mal den Bestellschein und den entsprechenden Thread auf die neuen Aufkleber abgeändert! :wink:
Brauche nur noch die Maße von den Aufklebern! :wink:

CU
KunaX
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Ash
Frischling

Beitrag von Ash »

habt ihr schon mal dran gedacht, dass wenn jemand einen kleinen und einen großen aufkleber bestellt, doppelt porto zahlt? wenn das im
interesse der mitglieder sein soll, würde ich mich einigen, wer nun ALLE
macht. nur so im interesse der besteller...
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

Genau so habe ich auch gedacht, aber anderseits ist das doch jeden Mitglied selber überlassen und soviele bestellen auch nun wieder keine Aufkleber somit werden das jetz einfach so machen wie alle drei Vorredner das wollen und somit kehrt wieder ruhe ein....

Grüsse Sillek

PS: alle Aufkleber sind ab jetz verfügbar und habe auch noch 2 Scheibenaufkleber in alter Form

@Kunax
die Größe ist die selbe gebliebeny ausser der Preis beim Scheibenaufkleber ändert sich 2,70€ und das er halt Silber ist...
Teddybär 1964
Alteingesessener

Beitrag von Teddybär 1964 »

Ash hat geschrieben:habt ihr schon mal dran gedacht, dass wenn jemand einen kleinen und einen großen aufkleber bestellt, doppelt porto zahlt? wenn das im
interesse der mitglieder sein soll, würde ich mich einigen, wer nun ALLE
macht. nur so im interesse der besteller...

Ja liebe Leute, die Betroffenen sind eigentlich erwachsen genug diese Sache selber zu regeln.

Nur hatte ich (und ich glaube nicht nur ich alleine) den Eindruck, dass die beiden "Initiatoren" schon ein wenig am "eifersüchteln" waren, wer denn nun Mister "Forumsaufkleber" ist :wink: .

Bevor hier wegen der einsnochwas Portoersparniss noch ein Konflikt ausbricht, zahl ich des lieben Friedens wegen lieber 2x Porto. Ich hab ja geschrieben, ob´s nicht besser wäre, wenn die 2 kooperieren würden - nur war die Stimmungslage ein bissl gereizt.

Aber wie Sillek schon geschrieben hat, viel Aufwand für wenig "Erfolg". Wenn von 1600 gerade mal 40 Mitglieder (2,5%) Aufkleber bestellt haben, dann bewundere ich Beide Initiatoren für ihren Einsatz. Ich weiss nicht, ob Sillek und Joker wegen der paar Besteller überhaupt noch ein riesen "Koordinierungseinsatz" bringen wollen.

Gruss
Michael

P.S.
Auch auf das Risiko anzuecken:

Ich bin der Meinung, dass sich an der Diskussion sowieso nur Leute beteiligen sollten, die Interesse am Erwerb von Aufklebern haben.
OCTAVIA II Combi "Ambiente" 2.0 TDI DSG:
black-magic, Dachreling, Dynamic-Paket, TPM, GRA (nachgerüstet), Popowärmer, DPF (nachgerüstet) - sonst nix und trotzdem geile Karre

Bild
Joker1976
Alteingesessener
Baujahr: 2001
Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
Kilometerstand: 41000

Beitrag von Joker1976 »

Naja, da hier anscheinend der Eindruck entstanden ist ich würde mich aufdrängen oder bereichern wollen o.ä. will ich mal folgendes erläutern:

Ich wurde nach großen Aufklebern gefragt, da man den SkodaCommunity.de-Aufkleber auf meinem Auto gesehen hatte.

Daraufhin habe ich mich erkundigt, wer das machen kann und wo.

Nachdem ich jemanden gefunden habe, habe ich das hier gepostet.

Keine Angst, ich verdiene keinen Cent an den Dingern, ich bin auch bemüht, daß jeder Besteller selbst mit dem Hersteller direkt abrechnet, da fehlt dann schon "meine Schnittstelle".

So, wer nun bestellt ist mir egal, wer noch anbietet ist mir egal, wer mich der "Geldmache" beschuldigt - auch egal...

Es ist ein Angebot, das jeder in Anspruch nehmen kann - aber nicht muß.

Mit Sillek zu kooperieren stellt sich dahingegend schwierig, da uns einige hundert Kilometer trennen und dann somit alles auf dem Postwege zueinander geschickt werden müßte, was die Portokosten für den Besteller wieder in die Höhe treiben wird.

Um allem Ärger aus dem Wege zu gehen war ich anfangs auch so fair nur große Aufkleber, die Silliek nich angeboten hatte, anzubieten.

Natürlich sind aber alle möglichen Aufkleber zu bestellen - auch kleine, www."Wunschadresse".de, Tribals, und so weiter...

Da ich diese Aufkleber nicht herstelle und daran nichts verdiene, keine Provision bekomme und und und ist es mir ganz egal, was ihr bestellt.

Ich habe eben nur versucht der "Frage" nach großen Aufklebern Rechnung zu tragen...
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“