von Serienbereifung auf 18 Zöller , 225/40 R18
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Re: von Serienbereifung auf 18 Zöller , 225/40 R18
Bin Conti Sportcontact 2 und 3 gefahren und auch Pirelli PNero Zero Reifen.
sind teuer aber für mich auch ok wie sie sich verhalten.
sind teuer aber für mich auch ok wie sie sich verhalten.
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Re: von Serienbereifung auf 18 Zöller , 225/40 R18
Sgt.Paula hat geschrieben:Bin Conti Sportcontact 2 und 3 gefahren und auch Pirelli PNero Zero Reifen.
sind teuer aber für mich auch ok wie sie sich verhalten.
Gegen diese Reifen kann man nichts sagen, ehrlich. Aber das Geld dafür löhnen, und es eventuell bei seinem Fahrstil nicht benötigen, das ist eine andere Sache...Deswegen sage ich mir lieber mittelpreislih und trotzdem gut, für seine Fahrweise halt.
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Re: von Serienbereifung auf 18 Zöller , 225/40 R18
ja, jedem das seine
Re: von Serienbereifung auf 18 Zöller , 225/40 R18
8x18 Et35 ohne Tieferlegung sollte kein Problem sein.
auch mit "normaler" Tieferlegung keine Probleme.
Mit gewindefahrwerk ist die ET 35 zu hoch.... dann schleift die Felge am Federbein vorn.( dann musst du mind. 5mm Platten fahren)
Kannst du laut Gutachten auch ne 215/40 fahren oder sogar ne 35er Höhe??? Ich finde das macht optisch ne Menge her.
Zu Bildern ohne Tieferlegung: da solltest du was im Fakerforum finden....falls nicht stell dort deinen Wusch rein und es wird dir schnell gefaked.
auch mit "normaler" Tieferlegung keine Probleme.
Mit gewindefahrwerk ist die ET 35 zu hoch.... dann schleift die Felge am Federbein vorn.( dann musst du mind. 5mm Platten fahren)
Kannst du laut Gutachten auch ne 215/40 fahren oder sogar ne 35er Höhe??? Ich finde das macht optisch ne Menge her.
Zu Bildern ohne Tieferlegung: da solltest du was im Fakerforum finden....falls nicht stell dort deinen Wusch rein und es wird dir schnell gefaked.
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Re: von Serienbereifung auf 18 Zöller , 225/40 R18
hast du gelesen was du geschrieben hast?
8x18 soll bei ET35 am Federbein schleifen? Warum...9x19 schleift auch nicht bei ET35 am Federbein. Auch wenn 235/35 drauf ist schleift nix.
Der abstand ändert sich nicht zwischen Federbein und Felge, wenn man den misst mit und ohne tieferlegung ist es immer der selbe abstand.
Dann könnte ich ja jetzt nicht mehr fahren bei 7,5x18 ET51 und 225/40. dann mussen ja schon funken fliegen, da ich ja gewindefahrwerk habe.
8x18 soll bei ET35 am Federbein schleifen? Warum...9x19 schleift auch nicht bei ET35 am Federbein. Auch wenn 235/35 drauf ist schleift nix.
Der abstand ändert sich nicht zwischen Federbein und Felge, wenn man den misst mit und ohne tieferlegung ist es immer der selbe abstand.
Dann könnte ich ja jetzt nicht mehr fahren bei 7,5x18 ET51 und 225/40. dann mussen ja schon funken fliegen, da ich ja gewindefahrwerk habe.
Re: von Serienbereifung auf 18 Zöller , 225/40 R18
Huch falsches Forum war beim 1U hängengeblieben...
Is ja gut ...
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Re: von Serienbereifung auf 18 Zöller , 225/40 R18
auch beim 1U kannst du das Locker fahren. Ohne probleme....
Hast bestimmt was mit den ET35 verwechselt?
Hast bestimmt was mit den ET35 verwechselt?
Re: von Serienbereifung auf 18 Zöller , 225/40 R18
Glaub mit wie ich oben beschrieben hab kannst du das nicht!!!!!!!!(Gewinde) :motz:
aber egal falsches forum!!
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Re: von Serienbereifung auf 18 Zöller , 225/40 R18
Nur ruhig ihr beiden, helft mir beiden Reifen oder Fotos ohne Tiefer und 18erCaser hat geschrieben:Glaub mit wie ich oben beschrieben hab kannst du das nicht!!!!!!!!(Gewinde) :motz:
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Re: von Serienbereifung auf 18 Zöller , 225/40 R18
nur er hat vom Octavia I geredet und ich vom Octavia II