Ja habe ich versäumt zu machen, bekomme nächste Woche (hoffentlich) den neuen CAN Bus Adapter, dann mache ich Fotos.wizZzard hat geschrieben:Boah, kannst du auch Bilder von der MFA machen?
Mit dem der dabei ist ! Der ist aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht dabei gewesenB3nd3rr hat geschrieben:Erst mal muss ich sagen sieht echt super aus.!
Kannst du dann mal schreiben mit welchen Can-Bus Adapter es dann funktioniert, weil ich mir auch da 2010 zulegen will.
Und deshalb haben wir mal einen vom Vorgänger Modell ausprobiert.
Die MFA Anzeige hat funktioniert, aber das Zündungsplus Signal hat nicht funktioniert.
Also ich muss sagen das ich vom Display 100% zufrieden bin, kein Vergleich mit dem Vorgänger Modell und ich seheDesertFox81 hat geschrieben:Hey das Dingen sieht ja echt prima auswie ist denn die Qualität des Displays? Schon mal ein DVD drauf angeschaut? und wie sieht es mit Bluetooth aus?
Ist die Beleuchtung immer weiß? oder schaltet sie auch auf rot, wenn das Licht angemacht wird?
auch keinen Unterschied zum Columbus.
Blutooth funktioniert mit meinem Nokia 6300 zu 100 % (Netzanzeige,Telefonbuch,Sprachanweisung usw....)
Die Beleuchtung ist immer weiß.
MFG
Andi