Habe Powerbox am WE für den 2.0TFSI erprobt!!!!

Speziell zum Tuning des Octavia II
Octavia²RS Träumer
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi

Re: Habe Powerbox am WE für den 2.0TFSI erprobt!!!!

Beitrag von Octavia²RS Träumer »

Blue_Sky_20 hat geschrieben:
Octavia²RS Träumer hat geschrieben:
supaufo hat geschrieben:Kannst Du das nochmal auf imageshack o.ä. etwas größer hochladen? Würde mich ja mal interessieren. Werde wohl auch mal demnächst auf die Rolle.
Würd ich ja gerne, habe aber leider keine besser Version der Datei!!! Ist auch vom 2.0TFSI...
Habe die Datei noch mal per Mail bekommen. Leider kann man nichts erkennen. :(
Sagte ich ja...Versuche nochmal ne bessere Qually zu bekommen!!!
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Octavia²RS Träumer hat geschrieben: Nu gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig....Die haben wir am Samstag gerade mal erprobt und in die Fertigung gegeben!!! Alles weitere müssen wir schauen mit TÜV...Ihr immer mit Eurer Garantie....Wozu wollt ihr immer ne Garantie???? Ihr habt doch 2 Jahre Garnatie und ganz ehrlich, wer mit einem Chipgetunten Auto einige Sachen beachtet geht auch nix kaputt...Komisch das immer nur bei Heizern die Chipgetunte Autos haben, die Teile kaputt gehn....Ich hatte 5 Fahrzeuge Chipgetunt und bei mir war öööööhhhmmmm NIX :rofl: .... Aber ist jedem das seine...Ich werde niemals eine Zusatzgarantieabschließen...Der WItz ist wenn die dann nach 12 oder 24 Monaten abläuft verkauft ihr dann euren Wagen :rofl: ??? Oder zurrückrüsten??? :rofl:

Ganz ehrlich....Quatsch!!!!!!!!
Hätte ich bisher Interesse gehabt, spätestens nach diesem Posting nicht mehr. Erstens vermittelst Du damit nicht gerade den Eindruck von Seriosität, zweitens stellst Du andere User indirekt als etwas dümmlich hin und drittens willst Du was an den Mann bringen was gerade seit Samstag erprobt ist und noch nicht mal den hauch von einem TÜV-Segen hat?

P.S. Der User der von Dir zitiert wurde war Imho ruhig. Du bist bissl aufgeregt, oder?
Ich bin dann mal weg.
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Beitrag von digidoctor »

Garantie für die ausgelieferten Teile. Das heißt doch nur die Box.
Abtrünnig für x Jahre
Bild
Octavia²RS Träumer
Alteingesessener

Koepi hat geschrieben:Wie wird so eine "Powerbox" eingentlich verbaut? :oops:
Die Box wird am Ladedrucksensor angeschlossen...dauert max. 5 min.
Octavia²RS Träumer
Alteingesessener

digidoctor hat geschrieben:Garantie für die ausgelieferten Teile. Das heißt doch nur die Box.

Ganz genau...Die Box hat 2 Jahre Garantie....
Octavia²RS Träumer
Alteingesessener

L.E. Octi hat geschrieben:
Octavia²RS Träumer hat geschrieben:

Nu gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig....Die haben wir am Samstag gerade mal erprobt und in die Fertigung gegeben!!! Alles weitere müssen wir schauen mit TÜV...Ihr immer mit Eurer Garantie....Wozu wollt ihr immer ne Garantie???? Ihr habt doch 2 Jahre Garnatie und ganz ehrlich, wer mit einem Chipgetunten Auto einige Sachen beachtet geht auch nix kaputt...Komisch das immer nur bei Heizern die Chipgetunte Autos haben, die Teile kaputt gehn....Ich hatte 5 Fahrzeuge Chipgetunt und bei mir war öööööhhhmmmm NIX :rofl: .... Aber ist jedem das seine...Ich werde niemals eine Zusatzgarantieabschließen...Der WItz ist wenn die dann nach 12 oder 24 Monaten abläuft verkauft ihr dann euren Wagen :rofl: ??? Oder zurrückrüsten??? :rofl:

Ganz ehrlich....Quatsch!!!!!!!!
Hätte ich bisher Interesse gehabt, spätestens nach diesem Posting nicht mehr. Erstens vermittelst Du damit nicht gerade den Eindruck von Seriosität, zweitens stellst Du andere User indirekt als etwas dümmlich hin und drittens willst Du was an den Mann bringen was gerade seit Samstag erprobt ist und noch nicht mal den hauch von einem TÜV-Segen hat?

P.S. Der User der von Dir zitiert wurde war Imho ruhig. Du bist bissl aufgeregt, oder?
Zuletzt geändert von Octavia²RS Träumer am 10. März 2009 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Hm, also man kann auch alles in einem Posting zusammenfassen und muss nicht gleich 3 hintereinander losjagen. Und scheinst doch aufgeregt zu sein wenn ich mir das letzte Posting so ansehe. :D Oder was soll mir das sagen?
Ich bin dann mal weg.
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von ThomasB. »

Octavia²RS Träumer hat geschrieben:...geht auch nix kaputt...
Wenn nichts kaputt geht, kann man ja ruhig eine großzügige Gratis-Garantie geben.... :evil:
Gruß, Thomas
Octavia²RS Träumer
Alteingesessener

L.E. Octi hat geschrieben:Hm, also man kann auch alles in einem Posting zusammenfassen und muss nicht gleich 3 hintereinander losjagen. Und scheinst doch aufgeregt zu sein wenn ich mir das letzte Posting so ansehe. :D Oder was soll mir das sagen?

Son Mist....Die Verbindung ist abgebrochen und mein RIESEN Text war weg :motz: ....

Will hier niemandem zu nahe treten...Wollte auch niemanden Beleidigen....Sollte auch nicht so verstanden werden....Aber jetzt doch mal ehrlich...TÜV okay kann man zwar riesig lange drüber diskutieren aber Na gut... Aber eine Garnatie ist für mich nur Ausbeuterei...Was macht ihr denn wenn die Garantie vom Tuning vorbei ist??? Ist doch alle wiedersprüchlich!!!

Es war auch nur ein Angebot fürs Forum für Leute die für relativ wenig Geld mehr Leistung haben wollen!!! Plug and PLAY!!!!

Nichts für ungut MFG Markus
Octavia²RS Träumer
Alteingesessener

Habe jetzt eine pdf Datei, die kann ich jedem zusenden der Interesse hat...Dies ist die original Qualität!!!

MFG Markus
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“