Früher war es die Sandkasten-Schaufel klauen...froschi hat geschrieben:Ja, ich bin zwar etwas schwer von Begriff, aber ich habe schon bemerkt, dass man am Skoda nicht maekeln darf.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Früher war es die Sandkasten-Schaufel klauen...froschi hat geschrieben:Ja, ich bin zwar etwas schwer von Begriff, aber ich habe schon bemerkt, dass man am Skoda nicht maekeln darf.
Da wird wohl so gut wie niemand deiner Meinung sein.froschi hat geschrieben:...dass man am Skoda nicht maekeln darf.
Ergo bist du der selben Meinung, und dürftest keine Probs haben.froschi hat geschrieben:Jeder der so ein Fahrzeug gekauft hat ist selbstverstaendlich der Meinung das beste ausgewaehlt zu haben.
Naja, gemäkelt wird hier genug, aberfroschi hat geschrieben:Ja, ich bin zwar etwas schwer von Begriff, aber ich habe schon bemerkt, dass man am Skoda nicht maekeln darf.
Ist ungefähr so, als wenn ich mich im Gasthaus vollesse und dann sauer auf den Wirt bin, weil mir jetzt der Bauch raussteht.froschi hat geschrieben:Die seitlichen Verschlussklappen im Kofferraum sind viel zu instabil.Wenn man da etwas mehr hineintut biegen sich diese durch, die Verschluesse oeffnen sich und der ganze Krempel liegt im Kofferraum.
Bleiben wir beim Gasthaus: Das guck ich mir doch auch vor meiner Bestellung an ob mir das Ambiente dort gefällt und jammer nicht erst nach dem Essen, dass z.B. die Stühle zu hart sind.froschi hat geschrieben:Ist der Fahrersitz ganz unten ist die Rundumsicht nicht gut. Ist er oben, muss man beim Ein - und Aussteigen den Kopf einziehen.
Genial dämlich.Ist der Fahrersitz ganz unten ist die Rundumsicht nicht gut.
Ist er oben, muss man beim Ein - und Aussteigen den Kopf einziehen.
Das Auto sollte 5 - 10 cm hoeher sein.
Mäkeln soll man sogar. Sonst wird ein Auto ja nicht besser.Ja, ich bin zwar etwas schwer von Begriff, aber ich habe schon bemerkt, dass man am Skoda nicht maekeln darf.
Sonst noch was?! Ich geh Eis essen- da hab ich mehr von.Klinke hat geschrieben:
Den Mods schlage ich mal vor, einen "Ich habe mein Auto jetzt 3 Wochen und mir fällt Folgendes auf" - Thread zu eröffnen.![]()
Schon nach 1000? Ich hab letzte Woche die 1220km geschafft.Bernhard60 hat geschrieben:Und bei mir war nach 1.000 km der Tank leer und jetzt steht das Auto nur mehr in der Garage, lässt sich einfach nicht mehr starten oder gar fahren.