wombo hat geschrieben:Könnte mal jemand ein Foto im "eingebauten" Zustand einstellen?
Kofferraum Verzurröse?
Re: Kofferraum Verzurröse?
...wollte auch meinen Kommentar abgeben.
Um diese Chromösen an die "leeren" Metallösen anzubringen muss man sie unterfüttern, weil sie sonst wie beschrieben rumschettern. Die zwei Chromösen die vorhanden sind dienen zur Sicherung des doppelten Ladeboden.
Für diejenigen die ein Klapperproblem an dem doppelten Ladeboden - Punkten haben: Einfach den Metallwinkel am doppelten Ladeboden mit sanfter Gewalt ein paar Millimeter nach oben biegen und es entsteht eine Spannung auf die Chromösen die das Klappern verhindert.
Um diese Chromösen an die "leeren" Metallösen anzubringen muss man sie unterfüttern, weil sie sonst wie beschrieben rumschettern. Die zwei Chromösen die vorhanden sind dienen zur Sicherung des doppelten Ladeboden.
Für diejenigen die ein Klapperproblem an dem doppelten Ladeboden - Punkten haben: Einfach den Metallwinkel am doppelten Ladeboden mit sanfter Gewalt ein paar Millimeter nach oben biegen und es entsteht eine Spannung auf die Chromösen die das Klappern verhindert.
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0, TDI, 140PS
- Kilometerstand: 100000
- Spritmonitor-ID: 700556
Re: Kofferraum Verzurröse?
mein ist garnicht so ...
er kann mir keine weiteren chromverzurrösen besorgen