Alles klar, da bedanke ich mich für die schnelle Antwort. Ich habe zwar die Suche benutzt, aber bin irgendwie nicht so wirklich mit ner passenden Antwort vorran gekommen.
Hat evtl. jemand Bilder wie das dann da drin aussieht?
Kann ich das als (ich sage mal Laie) durchführen ? Habe zwar schon Fahrwerke eingebaut aber mit der ganzen Motor Geschichte habe ich mich noch nicht so bei Diesel beschäftigt.
2.0 TDI - Einbauort der Glühkerzen gesucht
- Benni0279
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 531918
Re: 2.0 TDI - Einbauort der Glühkerzen gesucht
Kurtze Frage!
Hast Du durch den Defekt der zwei Glühkerzen ein Problem mit dem Starten?
Also bei meinem ist ein Wackler in der Verkabelung und somit ist die Glühkerze auf dem dritten Topf nicht immer mit da.
Aber mein Freundlicher hält eine Reparatur für nicht notwendig, weil mein Octavia trotz allem normal startet.
Unterm Strich, könnte man sich Zeit und Geld sparen, wenn der Diesel trotz allem ohne Probleme startet.
Hast Du durch den Defekt der zwei Glühkerzen ein Problem mit dem Starten?
Also bei meinem ist ein Wackler in der Verkabelung und somit ist die Glühkerze auf dem dritten Topf nicht immer mit da.
Aber mein Freundlicher hält eine Reparatur für nicht notwendig, weil mein Octavia trotz allem normal startet.
Unterm Strich, könnte man sich Zeit und Geld sparen, wenn der Diesel trotz allem ohne Probleme startet.
-
- Frischling
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 160000
- Spritmonitor-ID: 0
Also ich muss sagen, dass es jetzt wo es langsam immer kälter wird, schwerer starten lässt.
Ich habe schon neue Glühkerzen von NGK da müssen nur noch eingebaut werden.
Ich habe schon neue Glühkerzen von NGK da müssen nur noch eingebaut werden.
-
- Frischling
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 160000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habe es leider noch nicht geschafft die Glühkerzen zu wechseln da ich sehr viel und lange arbeiten bin, aber wenn ich es dann in der nächsten Zeit mal schaffen sollte, werde ich einen ausführlichen Bericht mit Bildern darüber machen