Ist ein BAPn1Gunhead hat geschrieben:Ok, danke für die Info ... werde nach der Arbeit gleich mal schaun was im Columbus codiert ist... aber laut deinen Aussagen MUSS es ja eigentlich BAP sein.
Es gibt 100% ein Mikrofon welches an Columbus angeschlossen wird. Ob dieses für die FSE ist, weiss ich leider nicht. Ich habe mal was von der Sprachsteuerung gelesen, aber da es mich nicht weiter interessiert hat, weiss ich davon nichts. Der Einbauort der FSE ist mit Sicherheit unter dem Beifahrersitz. Dort findest Du sogar die Öffnung für die Kabel im Bodenteppich.n1Gunhead hat geschrieben: ich bin immer noch der Meinung, dass das original Mikrofon direkt am Columbus angeschlossen ist...
Müsste ich also nur noch rausfinden wie das Modul ( 1Z0 035 729 ) mit dem Columbus verbunden wird, und welchen originalen Einbauort dieses hat.
Soviel ich weiss, stimmt es.n1Gunhead hat geschrieben:Dann sollte nach der Codierung ( Columbus mitteilen, dass ein FSE-Modul vorhanden ist ... Gateway mitteilen, dass ein FSE-Modul vorhanden ist ) eigentlich schon
alles funktionieren ... right ?
Telefontaste drauf?n1Gunhead hat geschrieben:Achso ... dem Lenksäulensteuergerärt muss ich nix mitteilen, oder ? Multifunktionslenkrad ist ja schon codiert ... !?