Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mir nun endlich meinen Skoda Octavia bestellt mitsamt Bolero. Jetzt habe ich im Voraus einige Fragen, damit ich meine CD Sammlung für längere Fahrten bereits optimal darauf einstellen kann.
Wie ist das mit der Ordner- bzw. Titelerkennung bei MP3-CDs? Müssen alle Dateien ohne Order auf der CD liegen damit das Bolero diese Titel erkennt oder kann man eine Sortierung nach Ordnern vornehmen? Und erkennt das Bolero auch diese Struktur inklusive der Bezeichnungen?
Verfügt das Bolero auch über eine Funktion, dass ich Interpreten bzw. Albem durchschalten kann und so nicht dutzende von Songs durchskippen muss, ehe ich zum übernächsten Album komme?
Vielen Dank im Voraus und noch gute Fahrt!
Bolero: Titelsortierung auf SD-Karte
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Re: Bolero: Titelsortierung auf SD-Karte
@ torchy: Ich war so frei und hab deine Anfrage hier angehangen. Hier solltest du die Antwort auf deine Fragen finden 

Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
)

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen

- perfusor
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Motor: 1.8 TSI DSG, 118kW
- Kilometerstand: 26000
- Spritmonitor-ID: 362242
@torchy:
ich habe fast meine ganze CD / Plattensammlung auf ne 16GB Karte als MP3 gespielt. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen:
-CD in Rechner eingelesen
-übers I-Net Albuminfos etc. holen lassen (dabei sowohl Winamp als auch Windows Media Player genutzt - allerdings gabs nicht für alle CDs ne info)
- Zielordner erstellt und in MP3 umformatiert
Ich habe auf der SD Karte folgende Ordnerstruktur angelegt:
Ordner 1: "MP3 Zusammentellung" (mit 1 MP3 File)
Ordner 1.1 (also Unterordner): alle Zielordner aus der Umformatierung
Damit kann ich immer die einzelnen Ordner/ Interpreten anwählen als auch durch alle Querbeet shuffeln
Gelegentlich kommt es beim shuffeln vor, dass er ein Lied nimmt, das schon gespielt wurde, jedoch kannst Du das ja weiterklicken.
Viel Spass ( von einem der 4 Tage dran gearbeitet hat......)
ich habe fast meine ganze CD / Plattensammlung auf ne 16GB Karte als MP3 gespielt. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen:
-CD in Rechner eingelesen
-übers I-Net Albuminfos etc. holen lassen (dabei sowohl Winamp als auch Windows Media Player genutzt - allerdings gabs nicht für alle CDs ne info)
- Zielordner erstellt und in MP3 umformatiert
Ich habe auf der SD Karte folgende Ordnerstruktur angelegt:
Ordner 1: "MP3 Zusammentellung" (mit 1 MP3 File)
Ordner 1.1 (also Unterordner): alle Zielordner aus der Umformatierung
Damit kann ich immer die einzelnen Ordner/ Interpreten anwählen als auch durch alle Querbeet shuffeln
Gelegentlich kommt es beim shuffeln vor, dass er ein Lied nimmt, das schon gespielt wurde, jedoch kannst Du das ja weiterklicken.
Viel Spass ( von einem der 4 Tage dran gearbeitet hat......)
O²FL,1.8 TSI DSG,L&K,Combi, Stürmisch-Blau-Metallisch,Sunset,Blt.FsE,AHK,incl. attraktiver Beifahrerin 

-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: 1.6 CR TDI 77kW
- Kilometerstand: 97
- Spritmonitor-ID: 504262
Was mich interessieren würde, und ich hab in FM zumindest mal reingeschaut, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, mal eben auf Knopfdruck in den nächsten Ordner zu springen. So lahmarschig wie das über den "normalen weg" geht, ist das ja in der Realität unbrauchbar.
- perfusor
- Alteingesessener
Ne, nicht aus nem Ordner raus. Nur wenn du eh im Ordnerverzeichnis - /übersicht bist.
O²FL,1.8 TSI DSG,L&K,Combi, Stürmisch-Blau-Metallisch,Sunset,Blt.FsE,AHK,incl. attraktiver Beifahrerin 

-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: 1.6 CR TDI 77kW
- Kilometerstand: 97
- Spritmonitor-ID: 504262
Ja das kenn ich. Ist mir trotzdem zu lahm. Tja, selbst schuld, wenn man den Mist kauft.
- perfusor
- Alteingesessener
da ich eh immer auf shuffle gestellt hab - ist mir wurscht und ich brauchs nicht.