Also ich werde definitiv mit der Skoda Crew Leipzig im Schlepptau beim Treffen erscheinen.
Es wäre natürlich cool wenn man sich irgendwo treffen könnte.
das klingt doch ganz gut. Vielleicht sind wir ja dann schon so um die 10 Autos und fahren in Kolonne zum Treffen.
Ist ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen. Kurz vorher wird dann natürlich ein genauer Treffpunkt von uns allen vereinbart und auch eine genaue Zeit.
Klingt jetzt soo doof - aber ich hab noch keine Starterlaubnis von meiner attraktiven Beifahrerin.
Sie hat mich auch gleich wieder daran erinnert, wofür wir (also ich) den Combi gekauft haben.
Ich sag nur "pampersbomber".
nen Monat , bevor noch jemand mitredet - das muss sie sich noch überlegen....
O²FL,1.8 TSI DSG,L&K,Combi, Stürmisch-Blau-Metallisch,Sunset,Blt.FsE,AHK,incl. attraktiver Beifahrerin
kannst sie beruhigen!
das ist ja dort keine Saufveranstaltung. Einfach nettes gelaber mit gleichgesinnten. Man sieht einfach mal ein paar schöne Skodas geballt auf einem Platz. Bissl essen und trinken gibts bestimmt auch wieder.
hab "CHIEF" mal ne PN geschrieben wie wir an Aufkleber kommen oder ob ich selber welche in Auftrag geben darf.
Zur ersten Frage hab ich gerade eine Antwort gelesen. Also die Aufkleber sind auf seinem geposteten Link zu erwerben. Dort werden Bestellungen gesammelt und dann gibts welche.
Zweites hätte mich aber auch mal interessiert. Hab nämlich jetzt die Schriftart vom Forum und dann könnte sich jeder selbst welche machen lassen. Jeder so wie er halt will und jeder ist selbst dafür verantwortlich!