Heckscheibe und Kofferklappe von Aufkleber befreien
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: RS TSI
- Kilometerstand: 11111
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Aufkleber entfernen
... und die Klebereste vorsichtig mit WD40 entfernen.
Re: Aufkleber entfernen
Wenn er erst so kurz drauf ist, sollte er sich ohne Probleme mit Fön und anschließend etwas Alkohol etc. entfernen lassen!
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Heckscheibe und Kofferklappe von Aufkleber befreien
Die Anfrage von aGizmo wurde hier angehängt.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
-
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 125000
- Spritmonitor-ID: 397300
Ist zwar schon etwas älter das Thema, aber ich finde es durchaus legitim vom Autohaus, wenn Rabatte gewährt wurden.
Wenn man aber von vornherein darauf hinweist, dass man keine möchte, natürlich nicht.
Wurde der Listenpreis gezahlt, haben da keine Aufkleber was drauf verloren.
Wobei die ja in nicht mal 5 Min. wieder runter sind. Der Weg zum Autohaus und zurück dauert da wohl oft länger.
Wenn man aber von vornherein darauf hinweist, dass man keine möchte, natürlich nicht.
Wurde der Listenpreis gezahlt, haben da keine Aufkleber was drauf verloren.
Wobei die ja in nicht mal 5 Min. wieder runter sind. Der Weg zum Autohaus und zurück dauert da wohl oft länger.
Nachrüstung: Columbus Navi,FSE Prem, Sprachstrg, RDK,3. Schlüssel, OPC, Anhängerkupplung, Fußraumbeleuchtung vo & hi, Abbiegelicht, TFL auf Nebler, Ablagekasten Fahrersitz, Motorraumdichtung, Leseleuchten hi, W8-Innenleuchte, DWA, Isofix Bfseite
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 466135
Ich danke euch für eure Antworten. Ich werde den Aufkleber heute Abend mit dem Fön selbst abmachen. Zum einen ist es zum Autohaus ein ganzes Stück zu fahren und zum anderen traue ich denen nicht so wirklich was zu. Den Ladekantenschutz haben sie z.B. auch "versaut", am Knick in der Mitte der Stoßstange ist eine Luftblase von links nach rechts...
Gruß
aGizmo
aGizmo