Tacho aus Golf in Octavia
hmmm
habe heute per eMail raus geschickt
ich versuche es noch ein mal
habe heute per eMail raus geschickt
ich versuche es noch ein mal
Octavia Family Bj:2003/Getönte Scheiben/Gravur Heckscheibe/SilberPfeil Sportlenkrad 320mm Raid/Raid Schaltknauf & Handbremshebel/R32 Pedale/ESD Remus 2x102mm/Sport Edition Tacho von Bora/18 Zoll Keskin KT5 Alus/Blaue Beleuchtung/Schöne Beifahrerin
OK, jetzt hats geklappt
mfg
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
C|Y|R|U|S DANKE das du für mich Bilder reingestelt hast !
ich wollte nicht umbauen, kommt sowieso ein anderes radio rein.
erstmall geld spahren
ich wollte nicht umbauen, kommt sowieso ein anderes radio rein.
erstmall geld spahren
Octavia Family Bj:2003/Getönte Scheiben/Gravur Heckscheibe/SilberPfeil Sportlenkrad 320mm Raid/Raid Schaltknauf & Handbremshebel/R32 Pedale/ESD Remus 2x102mm/Sport Edition Tacho von Bora/18 Zoll Keskin KT5 Alus/Blaue Beleuchtung/Schöne Beifahrerin
AxlFoley hat geschrieben:@all
Der Freundliche konnte mir zum umbau aber nichts sagen, leider.
Gruss
Kai S. Werner
Das ist ja wohl klar. Die behaupten ja auch, man könne eine defekte LED (10 cent) nicht wechseln, und bräuchte deshalb ein neues KI (300 euro).
mfg
hallo Jungs
was soll ich euch sagen, umbau an sich selber ist nicht schwer.
mann mus Beziehungen haben zu vw Leuten, damit mann wfs programmieren kann.
was soll ich euch sagen, umbau an sich selber ist nicht schwer.
mann mus Beziehungen haben zu vw Leuten, damit mann wfs programmieren kann.
Wenn man von KI im Auto spricht meint man das Kombiinstrument, nicht die künstliche Intelligenz . Es heißt natürlich "ein" KI und nicht "eine" KI, dass war nur ein Tippfehler. Falls das der Grund für deine Verwirrung war.
mfg