Deutsche geben 25.000 Euro für Auto aus
- Oberberger
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Deutsche geben 25.000 Euro für Auto aus
Passt doch....18000 im Jahr sind 1500 im Monat netto....da lag ich ja mit meiner Schätzung nicht verkehrt.
Jetzt wäre halt nur noch interessant, mal ein paar Eckdaten zu haben, dass denn 1960 so der km in den gängigen Fahrzeugklassen gekostet hat und wie teuer das heute ist...
Jetzt wäre halt nur noch interessant, mal ein paar Eckdaten zu haben, dass denn 1960 so der km in den gängigen Fahrzeugklassen gekostet hat und wie teuer das heute ist...
- Octi2000
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: RS CR Diesel
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 314109
Ach Du Sch...,
wovon kaufen sich die Leute denn da überhaupt ein Auto.
Da würde ich eher mit dem Fahrrad in den Wald fahren, zum Holz sammeln für die Heizung....![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
Da würde ich eher mit dem Fahrrad in den Wald fahren, zum Holz sammeln für die Heizung....
![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
- Oberberger
- Alteingesessener
Irre Dich nicht in den Leuten....ich weiss auch nicht, wie manche das machen. Ich verdiene x Euro und zahle y Euro im Monat ab für Haus, NK etc. Damit komme ich eigentlich ganz gut hin. Aber ich habe jede Menge Bekannte, die x-500 Euro und weniger verdienen, aber sogar noch grössere Häuser haben und auch gut hinkommen...irgendwas mache ich wohl falsch ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Immer schön die Erbtante oder -onkel bauchpinseln!
Ich kenne eine Familie, da wurden für die Kinder keine Naschsachen gekauft, weil jeder Pfennig für den Benz gespart wurde ...![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Ich kenne eine Familie, da wurden für die Kinder keine Naschsachen gekauft, weil jeder Pfennig für den Benz gespart wurde ...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
Und bei nix anderem wird so viel "geflunkert" wie bei der verfügbaren Kohle.
Ein riesen Anteil der Leute, denen es scheinbar gut geht, hat das auf Pump vorfinanziert.
Wie groß der Anteil an finanzierten Skodas hier im Forum ist.....???
Ein riesen Anteil der Leute, denen es scheinbar gut geht, hat das auf Pump vorfinanziert.
Wie groß der Anteil an finanzierten Skodas hier im Forum ist.....???
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
- tehr
- Stammtischler
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
- Kilometerstand: 3000
- Spritmonitor-ID: 772192
Ein einfacher Tipp:
Zinsen kassieren ist besser als Zinsen bezahlen!
Einfach nur die Anschaffungen tätigen, die man sich leisten kann. Wenn man nur 5000 Euro hat, kein Auto für 25000 Euro kaufen, sondern eines für 5000 Euro.
Zinsen kassieren ist besser als Zinsen bezahlen!
Einfach nur die Anschaffungen tätigen, die man sich leisten kann. Wenn man nur 5000 Euro hat, kein Auto für 25000 Euro kaufen, sondern eines für 5000 Euro.
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
- Octi2000
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: RS CR Diesel
- Spritmonitor-ID: 314109
Eben, und darum kaufe ich mir ein Auto, das in einem halben Jahr bezahlt ist.
Fürs Haus bezahle ich der Bank eh schon lange genug Zinsen.![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Fürs Haus bezahle ich der Bank eh schon lange genug Zinsen.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
- Oberberger
- Alteingesessener
Eben , und darum fahre ich Classic als Jahreswagen, der war sogar in einem Tag bezahlt.... aber genug der Plattitüden.
Aber das stimmt schon, hier im Forum wird sicher die Mehrheit der Elegance und RS gepumpfinanziert sein. Ist ja auch nichts Verwerfliches, es sei denn, die Kinder und Familie müssen drunter leiden, wie bei Raudis Beispiel. Sowas gehört eigentlich bestraft....
Aber das stimmt schon, hier im Forum wird sicher die Mehrheit der Elegance und RS gepumpfinanziert sein. Ist ja auch nichts Verwerfliches, es sei denn, die Kinder und Familie müssen drunter leiden, wie bei Raudis Beispiel. Sowas gehört eigentlich bestraft....
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Vielleicht war die Familie auch nur der Meinung Süssigkeiten sind ungesund und ein neuer Benz ist sicherer als ein gebrauchter Dacia. Schon wurden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Wir leben in einem freien Land. Da darf jeder seine eigenen Prioritäten setzen.
Wir leben in einem freien Land. Da darf jeder seine eigenen Prioritäten setzen.
- tobyziegler
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.2 TSI
- Kilometerstand: 4000
- Spritmonitor-ID: 417372
Ich denke auch besser ein paar Euro in einen guten und sicheren Wagen investiert als in Dacia-Schrott (meine persönliche
Meinung).
Als Barzahler sehe ich momentan die Situation aber wieder anders. Ich würde zukünftig schauen, dass ich günstig finanziere,
denn die Ersparnisse können an anderer Stelle (Kind, Frau
) evtl. besser aufgehoben sein, wenn's drauf ankommt.
Also besser liquide bleiben, solange die Finanzierung locker zu handeln ist.
Vorher habe ich anders gedacht, aber es gibt eben immer zwei Seiten der Medaille.
Klar ist aber, wer 1500 Euro netto Haushaltseinkommen hat und da geht ja noch Miete ab, der sollte schon schauen ob
man wirklich ein Auto braucht und wenn ja was für eines.
Meinung).
Als Barzahler sehe ich momentan die Situation aber wieder anders. Ich würde zukünftig schauen, dass ich günstig finanziere,
denn die Ersparnisse können an anderer Stelle (Kind, Frau
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Also besser liquide bleiben, solange die Finanzierung locker zu handeln ist.
Vorher habe ich anders gedacht, aber es gibt eben immer zwei Seiten der Medaille.
Klar ist aber, wer 1500 Euro netto Haushaltseinkommen hat und da geht ja noch Miete ab, der sollte schon schauen ob
man wirklich ein Auto braucht und wenn ja was für eines.
O2 Impuls Combi 1,2 TSI PDC v+h, CappuBeige
Bestellt: KW34
Produktionsdatum: KW48
Übergabe: KW50
Bestellt: KW34
Produktionsdatum: KW48
Übergabe: KW50