Und ich hasse diese ignoranten Forenmitglieder, die hier ihre Buchstabendiarrhoe ablassen und erwarten, dass jemand versucht, das Geschmiere zu verstehen und sich dann auch noch die Mühe machen soll, eine helfende Antwort zu verfassen! :motz:MikeVandyke hat geschrieben:Ich hasse ebenfalls solche Leute, die sich Aufgrund von Unverständnis, dann eben am Satzbau hochziehen,......
Da hätte ich z.B.Besseres zu tun...................MikeVandyke hat geschrieben: ...nur um einfach einen Beitrag zu verfassen, der der Sache aber gar nicht zuträglich ist.
Du und die anderen "Schmierfinken" sollten sich mal die Forenregeln durchlesen. Die habt Ihr schließlich akzeptiert!
Übrigens: Auch im Englischen wird der Satzanfang groß geschrieben und Satzzeichen gibt es ebenfalls.
Ohhh ohhhhh, hier schrammt jemand haarscharf an einer Verwarnung vorbei...............MikeVandyke hat geschrieben: ......wusste den Moment nicht, das Du zur Internetpolizei gehörst.
Deine/Eure Einstellung auch.MikeVandyke hat geschrieben: Sorry, Unpassend ung leider gar nicht technisch.
Dazu werden die Jungs durch Euch quasi "gezwungen". Schreibt einigermaßen vernünftig und es muss niemand OT antworten und Euch ermahnen.MikeVandyke hat geschrieben: Und dabei wollt Ihr Mods/Admins doch OT vermeiden, und fabriziert selbst welchen.
Zur gepflegten Erinnerung: Hier ist ein Fachforum und kein Chat!!!!!
Wenn das für Euch keinen Unterschied machen sollte, dann schmiert Eure Fragen doch bitte in einen Chat und wartet dort auf fundierte Antworten.
Wie war das mit dem Wald?! 8)
Grüße
Torsten