Motorschaden 1.9 TDi
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Motorschaden 1.9 TDi
Dacia wäre auch ein Kandidat. Jedenfalls erfüllt die Kiste alle genannten Anforderungen. Nee im Ernst. Such Dir in Ruhe ein Fahrzeug aus was Dir gefällt und Du bezahlen kannst / willst. Hier kommen jetzt 38 User mit 69 Meinungen, außerhalb der weiteren Skoda Modellpalette. Und in dem Thread geht es um einen Motorschaden und keine Kaufberatung.
Ich bin dann mal weg.
dido2004, ich lese hier grad diesen Thread, und deinen blog... ein deja vu!
Mein Octi steht grad beim Händler mit zerstörter Kurbelwelle = Motor - bei 114000km.
Trotz Scheckheft-Pflege, defensiver Fahrweise (da Jr. im Auto) und das bei einem Motor der milionenfach gebaut wurde, und in manchen Taxis 500000km schafft...
Garantie ist natürlich auch abgelaufen. UNd die Rechnung hat auch eine 8 vor den Nullen.
Mal schauen wie Skoda auf den Kulanzantrag reagiert.
Naja, nachdem ich nun beim zweiten Auto aus dem VW Konzern nur Probleme hatte ist das wohl der Todesstoß in der Beziehung... Ausser es passieren noch Wunder
- dido2004
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.9 TDI ohne DPF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hi,
mein Beileid. Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber bei mir hieß das Ergebnis des Kulanzantrags: Skoda übernimmt 10% ...
Den Gutschein, den ich erhalten habe wenn ich wieder einen neuen bzw. 6 Monaten alten Gebrauchten Skoda kaufe war dabei dann höher ausgefallen
Meinen weiteren Autoweg mit Skoda hast du ja bestimmt gelesen
mein Beileid. Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber bei mir hieß das Ergebnis des Kulanzantrags: Skoda übernimmt 10% ...
Den Gutschein, den ich erhalten habe wenn ich wieder einen neuen bzw. 6 Monaten alten Gebrauchten Skoda kaufe war dabei dann höher ausgefallen
Meinen weiteren Autoweg mit Skoda hast du ja bestimmt gelesen
7uki hat geschrieben:dido2004, ich lese hier grad diesen Thread, und deinen blog... ein deja vu!
Mein Octi steht grad beim Händler mit zerstörter Kurbelwelle = Motor - bei 114000km.
Trotz Scheckheft-Pflege, defensiver Fahrweise (da Jr. im Auto) und das bei einem Motor der milionenfach gebaut wurde, und in manchen Taxis 500000km schafft...
Garantie ist natürlich auch abgelaufen. UNd die Rechnung hat auch eine 8 vor den Nullen.
Mal schauen wie Skoda auf den Kulanzantrag reagiert.
Naja, nachdem ich nun beim zweiten Auto aus dem VW Konzern nur Probleme hatte ist das wohl der Todesstoß in der Beziehung... Ausser es passieren noch Wunder
Gruß Dirk
----------------------------------------------------------------------------
Octi 2 Combi Elegance 1.9 TDI - BJ: 05/08 ... R.I.P. 27.09.2012
http://octi2.blogspot.com/
----------------------------------------------------------------------------
Octi 2 Combi Elegance 1.9 TDI - BJ: 05/08 ... R.I.P. 27.09.2012
http://octi2.blogspot.com/