Hallo aus Pirna

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
bighitkurver
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 1,8T AGU jetz V6 BiTurbo
Kilometerstand: 172800
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo aus Pirna

Beitrag von bighitkurver »

Also heute diagnose gemacht, Stellmotor links im eimer. @octavia TDI schreib mir doch mal deine Preisvorstellung :)

heute kam auch das Packet und natürlich hab ich gleich begonnen einzubauen hehe

Bild
Sorry ist nur ein Handyfoto
horst61
Alteingesessener

Beitrag von horst61 »

Hm... fast so einer steht ja auch bei mir aufm Hof :)
Muss mal nächste Woche rum kommen...
bighitkurver
Alteingesessener

Alarmanlage mit Motorfernstart ist eingebaut und Funktioniert sogar, Möchte auch sein nach 3 Tagen Arbeit in der vollen Sonne. Jetzt brauch ich was neues zum basteln :D

Schöne Ostern!
bighitkurver
Alteingesessener

am Wochenende mal angefangen ihn aufzupeppen, mit Schwarzer Schuhcreme alles schön eingerieben. Mal sehen wie lang es anhält.

Bild
(Links alt- Rechts neu)

Zudem ist nun die Fensterführung der Beifahrerseite Defekt. Hab einen neuen in der Bucht für 30€ bestellt. Hoffentlich verläuft der einbau ohne Probleme.
rasor89
Alteingesessener
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI (ALH)
Kilometerstand: 160000
Spritmonitor-ID: 426772

Beitrag von rasor89 »

Ob sich Schuhcreme echt gut macht? Da versaut man sich doch ständig die Sachen?!

Mfg
tuningmitstil

Beitrag von tuningmitstil »

Ist wie vieles Erprobungssache, vl kann ja der TE Rückmeldung geben, wie erfolgreich das war.
Eine weitere Frage, hattest Du schon mal ausprobiert, ob Dein Fahrrad gut in den Skoda passt? Reine Neugier. 8)
Profigolf3r

Beitrag von Profigolf3r »

Ob schuhcreme da das richtige ist? Längerfristig auf keinen fall...

Falls die teile in ca. 4 wochen wieder so grau sind wie vorher hab ich einen guten tipp für dich. Nimm nen heißluftfön und bearbeite die schwarzen kunststoffteile damit. Durch das erwärmen wir der kunststoff kurzzeitig weicher und die farbigen teilchen im kunststoff werden so "hochtransportiert".

Hält dann auf jeden fall länger als eine saison... Is zwar erstmal mehr arbeit, aber dafür machst du sie nur einmal!
rasor89
Alteingesessener
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI (ALH)
Kilometerstand: 160000
Spritmonitor-ID: 426772

Beitrag von rasor89 »

tuningmitstil hat geschrieben: Eine weitere Frage, hattest Du schon mal ausprobiert, ob Dein Fahrrad gut in den Skoda passt? Reine Neugier. 8)
Weiß nicht ob er nen speziellen Halter hat, aber allgemein passt ein Fahrrad ohne Probleme beim Umklappen der Rücksitzbank rein!

Mfg
tuningmitstil

Beitrag von tuningmitstil »

Profigolf3r hat geschrieben:Ob schuhcreme da das richtige ist? Längerfristig auf keinen fall...

Falls die teile in ca. 4 wochen wieder so grau sind wie vorher hab ich einen guten tipp für dich. Nimm nen heißluftfön und bearbeite die schwarzen kunststoffteile damit. Durch das erwärmen wir der kunststoff kurzzeitig weicher und die farbigen teilchen im kunststoff werden so "hochtransportiert".

Hält dann auf jeden fall länger als eine saison... Is zwar erstmal mehr arbeit, aber dafür machst du sie nur einmal!
Gerade erfolgreich ausprobiert. 8)
Profigolf3r

Beitrag von Profigolf3r »

So spät noch? :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“