Hallo aus Pirna
- bighitkurver
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,8T AGU jetz V6 BiTurbo
- Kilometerstand: 172800
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Hallo aus Pirna
Also heute diagnose gemacht, Stellmotor links im eimer. @octavia TDI schreib mir doch mal deine Preisvorstellung
heute kam auch das Packet und natürlich hab ich gleich begonnen einzubauen hehe
Sorry ist nur ein Handyfoto
heute kam auch das Packet und natürlich hab ich gleich begonnen einzubauen hehe
Sorry ist nur ein Handyfoto
Hm... fast so einer steht ja auch bei mir aufm Hof
Muss mal nächste Woche rum kommen...
Muss mal nächste Woche rum kommen...
- bighitkurver
- Alteingesessener
Alarmanlage mit Motorfernstart ist eingebaut und Funktioniert sogar, Möchte auch sein nach 3 Tagen Arbeit in der vollen Sonne. Jetzt brauch ich was neues zum basteln
Schöne Ostern!
Schöne Ostern!
- bighitkurver
- Alteingesessener
am Wochenende mal angefangen ihn aufzupeppen, mit Schwarzer Schuhcreme alles schön eingerieben. Mal sehen wie lang es anhält.
(Links alt- Rechts neu)
Zudem ist nun die Fensterführung der Beifahrerseite Defekt. Hab einen neuen in der Bucht für 30€ bestellt. Hoffentlich verläuft der einbau ohne Probleme.
(Links alt- Rechts neu)
Zudem ist nun die Fensterführung der Beifahrerseite Defekt. Hab einen neuen in der Bucht für 30€ bestellt. Hoffentlich verläuft der einbau ohne Probleme.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI (ALH)
- Kilometerstand: 160000
- Spritmonitor-ID: 426772
Ob sich Schuhcreme echt gut macht? Da versaut man sich doch ständig die Sachen?!
Mfg
Mfg
Ist wie vieles Erprobungssache, vl kann ja der TE Rückmeldung geben, wie erfolgreich das war.
Eine weitere Frage, hattest Du schon mal ausprobiert, ob Dein Fahrrad gut in den Skoda passt? Reine Neugier. 8)
Eine weitere Frage, hattest Du schon mal ausprobiert, ob Dein Fahrrad gut in den Skoda passt? Reine Neugier. 8)
Ob schuhcreme da das richtige ist? Längerfristig auf keinen fall...
Falls die teile in ca. 4 wochen wieder so grau sind wie vorher hab ich einen guten tipp für dich. Nimm nen heißluftfön und bearbeite die schwarzen kunststoffteile damit. Durch das erwärmen wir der kunststoff kurzzeitig weicher und die farbigen teilchen im kunststoff werden so "hochtransportiert".
Hält dann auf jeden fall länger als eine saison... Is zwar erstmal mehr arbeit, aber dafür machst du sie nur einmal!
Falls die teile in ca. 4 wochen wieder so grau sind wie vorher hab ich einen guten tipp für dich. Nimm nen heißluftfön und bearbeite die schwarzen kunststoffteile damit. Durch das erwärmen wir der kunststoff kurzzeitig weicher und die farbigen teilchen im kunststoff werden so "hochtransportiert".
Hält dann auf jeden fall länger als eine saison... Is zwar erstmal mehr arbeit, aber dafür machst du sie nur einmal!
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI (ALH)
- Kilometerstand: 160000
- Spritmonitor-ID: 426772
Weiß nicht ob er nen speziellen Halter hat, aber allgemein passt ein Fahrrad ohne Probleme beim Umklappen der Rücksitzbank rein!tuningmitstil hat geschrieben: Eine weitere Frage, hattest Du schon mal ausprobiert, ob Dein Fahrrad gut in den Skoda passt? Reine Neugier. 8)
Mfg
Gerade erfolgreich ausprobiert. 8)Profigolf3r hat geschrieben:Ob schuhcreme da das richtige ist? Längerfristig auf keinen fall...