Ich muss bei richtig Winter (Schnee mit Spurrillen bzw. Harsch zwischen den Spurrillen der Autos) den Scenic meiner Frau nehmen, mein RS (lange nicht so tief wie Deiner) spielt sonst Schneeräumgerät bzw. es rummst heftig am Unterboden.
Wohnst Du nicht in Bayern? 8)
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Tief mit großen Alurädern (schwimmen auf Schneematsch schnell auf und lassen mit den großen offenen Felgenbetten die Salzplörre perfekt an die Bremsanlage.)
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Vorausschauendes und vorsichtiges Fahren kann dem "Aufschwimmen" vorbeugen
Mit Erfahrung und Vorsicht erkennt man solche Gefahrenstellen und kann seine Geschwindigkeit ausreichend vermindern. Ich habe in 12 Jahren Pkw-Fahren noch keine andere Erfahrung gemacht!
Und was das mit dem Salz angeht... Wofür kann man das reinigen ?