Ja das stimmt. Mein Oci hat jetzt 57000km mit 5800km gekauft und vom ersten Tag an war das Geräusch und es ist bis heute noch vorhanden. Meiner Werkstatt kann ich trauen, da der Oci bist heute noch Garantie hat. Bin ein gebranntes Kind was Autos angeht. Einmal im Jahr geht's in die Inspektion und ein mal im Jahr gibt's ne Garantieverlängerung. Dann kann ich auch Nacht's ruhig schlafen. Ich hab halt einen guten Kontakt zu meiner Werkstatt, da wird über alles gesprochen. Wenn ich was auf dem Herzen habe wird das erledigt. Und jetzt kommt's vermutlich wird man mich jetzt mich Steinen bewerfen. Es ist keine Skoda Werkstatt es ist eine freie Werkstatt 8) . Mit meinem Vorgänger ein Opel bin ich immer schön in eine Vertragswerkstatt gefahren. Das Ende war das ich den Opel nach 3 Jahren in Zahlung gab und mir den Skoda zugelegt habe. Es ging einfach nicht mehr. In 3 Jahren 15 mal in der Werkstatt und nicht wegen kleinigkeiten. Es gab einfach keine Hilfe nur immer einen Spruch "Diesen Fehler kennen wir nicht". Eine freie Werkstatt kann sich das nicht leisten. Das ist halt meine Meinung.Bonn hat geschrieben:Werkstättler schauen meiner Meinung nie wirklich so genau hin....hab ich den Anschein jedenfalls !
mfg
Michael