Fehler Schaltempfehlung beim 1.8 TSI
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 95000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Fehler Schaltempfehlung beim 1.8 TSI
Die Anzeige der Schaltempfehlung bleibt bei Volllas auf dem eingelegtem Gang stehen und fordert erst kurz vorm Begrenzer zum hochschalten auf,das gleiche im Schiebebetrieb,das heißt nur im Teillastbereich wird der "sparsamste " Gang vorgeschlagen.
- Chocobo-Mobil
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 447040
Zumindest während der Schubabschaltung kann ich dies bestätigen...
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 95000
Hallo,
es wird wohl demnächst eine Lösung des Problems geben.Ob Software mässig oder Teiletausch weiß ich aber noch nicht,bleibe aber dran.
es wird wohl demnächst eine Lösung des Problems geben.Ob Software mässig oder Teiletausch weiß ich aber noch nicht,bleibe aber dran.
-
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI CDAA
- Kilometerstand: 52000
Hallo,
war bei meinem wegen dem Schaltempfelungsproblem es ist anscheinend noch nicht bekannt so wie er sagt, werde einen Termin machen und er schaut einmal danach werd dann wieder Berichten.
Gruß Uwe
war bei meinem wegen dem Schaltempfelungsproblem es ist anscheinend noch nicht bekannt so wie er sagt, werde einen Termin machen und er schaut einmal danach werd dann wieder Berichten.
Gruß Uwe
Audi A4 2.8 Quatt. Bj. 1997 09.98-04.11
Cand.Wei, GSD, Freis.Prem., Columb., Sounds., AHK, Gep.netztr.w., MMA, Parks. vo+hi, Skis., SunSafe, Variab. Ladeb., Xenon, Aschenb.hi., MAD Zusatzfedern, Thermo Top C,RDK, Prod.Tag 16.02.2011
Cand.Wei, GSD, Freis.Prem., Columb., Sounds., AHK, Gep.netztr.w., MMA, Parks. vo+hi, Skis., SunSafe, Variab. Ladeb., Xenon, Aschenb.hi., MAD Zusatzfedern, Thermo Top C,RDK, Prod.Tag 16.02.2011
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Uwe`s Scout hat geschrieben:Hallo,
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
kannst du inzwischen berichten, was der gemacht hat, damit es richtig funktioniert?
Mein 1.8 mach leider genau das gleiche.