genauso wie in den letzten beiden Beiträgen ist es!
Kann man mittlerweile in den meisten Magazinen auch so lesen, dass immer die besten nach hinten gehören,
wobei man eben ab und zu Kompromisse eingehen muss, um alle 4 gleichmäßig abzunutzen.
dann sind halt kurzzeitig mal hinten die schlechteren, aber bei einem Leistungstarken Frontantrieb ändert sich das schnell wieder.
Außerdem kann es auch nicht sinvoll sein, immer nur hinten die besseren raufzumachen, denn dann muss man erstens immer
2 Reifen vorher erneuern, diese werden dann nach einigen Jahren eh ein anderes Modell oder gar Farbrikat sein, was zwar legal aber vermeidbar ist.
Und außerdem fährt man solange, bis der Vordere Satt aufgebraucht ist, mit einem rießigen Profilunterschied zwischen vorne und hinten rum. Das ist auch nicht gut im Sinne einer gleichmäßigen Fahrstabilität.
Also bleibt es dabei wie in den letzten beiden Posts.
Viele Leute haben ja bekanntlich von solchen Sachen null Ahnung und vertrauen auf die Werkstatt
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OCTAVIA SLX 1.9TDI, 66KW, Bj. ´00, Ez. ´00
Morgen ist heute schon gestern.