Ich habe eine Vermutung geäußert, nicht mehr und nicht weniger, deswegen verspottet zu werden ist unterste Schublade, da Du es besser zu wissen meinst, Beweise; desweiteren besteht ein Unterschied zwischen Hamburg/München & Mafiosieland!
In einem Land wu die Gesetze zu Gunsten des Ministerpräsidenten ständig geändert/verbogen werden, würde ich einem Autoverkäufer als letztes mein Geld anvertrauen!
Sorry, aber jemand, welcher solche Vorstellungen hat, muss er sich nicht wundern, wenn er auf die Schnippe genommen wird. Bezüglich Unterschiede: jedes Land hat seine Sonnen- und Schattenseiten auch Deutschland, Schweiz oder Italien. Es lässt sich in ganz Europa gut leben. Dazu brauchst du nur Kontaktfreudigkeit und Sprachkenntnisse, ansonsten vereinsamst du. Noch was zu Europa bzw. Mafiosi, die haben sich schon längst in ganz Europa ausgebreitet. Wer weiss, wie viele Politiker und Beamte die in Deutschland oder in der Schweiz schon gekauft haben. Vielleicht arbeiten schon einige EU-Abgeordnete in Brüssel für die Mafia Stidda, Camorra, 'Ndrangheta oder Sacra Corona Unita. Es sind nicht nur Italiener, welche sich kaufen lassen. Und bezüglich Autoverkauf: Wer hat mich mit einem Kaufvertrag letzes Jahr im Regen stehen lassen, weil er den Vertrag nicht einhalten konnte? Dies war ein deutscher Händler am schwäbischen Meer. Ich habe dies damals in verschiedenen Foren mitgeteilt. Es war einfach Pech, dass ich an den Falschen kam. Wegen dem sind mir die Deutschen nicht weniger sympatisch, eben so wie ich auch die "Groschlis" und die "Dschinghe" bzw. respektvoller die Österreicher und Italiener mag.
Nöd för unguet
ein Kuh-Schweizer
orso-ch
Es gibt wenige, welche was Wertvolles zu sagen haben, aber viele, welche Wertloses sagen.
Ich habe gestern die Vorstellung gehabt, meinen Skoda Octavia 2 FL Combi von Bulgarier auf Deutschen Standard zu bringen.
FEHLANZEIGE !!!
Grund:
Es gibt doch "Abbiegelicht". Nicht denken, was der Typ hat mit seinen Xnenon-Scheinwerfern kein "Kurvenlicht" !?!?
Nein, das ist hier nicht gemeint. Abbiegelicht meint, das zusätzlich zum Kurvenlicht eim Blinken in die jeweilige Richtung (rechts blinker an, meint auch rechts in die Straße einbiegen ...) auch unter den Scheinwerfern die Nebelscheinwerfer der selben Seite wie der Blinker angeht, mit angehen und den "Nahbereich" des Fahrzeuges ausleuchten.
Dieses Feature wollte ich nachträglich einprogrammieren lassen. Da mein Auto für den "baltischen Raum" gebaut worden ist und dann über Bulgarien nach Deutschland kam, hat er alles, was ich so wollte ... elektrisch anklappbare Aussenspiegel, etc. aber keine Reifendruckkontrolle und kein Abbiegelicht. Obwohl es ein Elegance ist.
Ihm fehlt "laut den Worten des Meisters" die notwendige Steuerplatine (Kosten rund 1200€ - 1600€).
Auch wollte ich beim Einschalten des Fernlichtes die mögliche Lichtausbeute erhöhen und die Nebellichter + das Tagesfahrlicht dazu programmieren lassen.
Geht nicht.
Auch wollte ich beim Standlicht das Tagesfahrlicht dazu programmieren lassen.
Geht nicht.
Auch wollte ich, wenn ich das Nebellicht anschalte, dass dann das Tagesfahrlicht mit genutzt wird.
Geht nicht.
Somit bleibt nur eine Entscheidung: Baue ich mir eine Verbindung zwischen Nebellicht und Tagesfahrlicht (über Diode, dass nur bei Nebellicht das Tagfahrlicht mit angeht aber beim Fahren mit Tagfahrlicht nicht das Nebellicht mit angeht und nur beim Einschalten von Fernlicht das Nebellicht mit angeht aber nicht beim Einschalten der Nebelscheinwerfer das Fernlicht mit angeht. Wäre über Dioden steuerbar ... Bräuchte man nur einen Schaltplan ... Kann hier einer auch noch gut mit Fahrzeugelektrik umgehen ???
Liebe Grüße, Raider0812
Fazit:
Computer sind die logische Weiterentwickung des Menschen
- Intelligenz ohne Moral.
Angewandte Evolution:
Immer wenn jemand ein idiotensicheres System entwickelt,
bringt die Natur schnellstmöglich bessere Idioten hervor.
Wow, also mal abgesehen davon, dass dein Beitrag unheimlich schwer zu lesen ist (man könnte den Eindruck gewinnen, du bist wahnsinnig aufgeregt -- keine Sorge, hier beißt doch niemand ), würde ich mir an deiner Stelle erstmal Gedanken über die rechtliche Lage in Deutschland machen.
Abgesehen vom Abbiegelicht ist nämlich keine deiner Ideen zulässig. Und vermutlich auch deshalb nicht programmierbar.