Marderschutz???
für den spruch würde ich dir gerne auch ne kugel in den A---h jagen
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Dann kannst du mir auch gleich eine verpassen
Bei mir schleicht immer eine Katze rum, bei meinem Cabrio war's mir ja noch egal.
Aber beim Octi ganz sicher nicht - immer diese Fahrer auf dem Lack !
Wer weiss was dieses Dumme Vieh mit ihren Krallen macht.
Wenn ich die erwische, dann gnade ihr Gott - das wird Massaker - garantiert.
Ok Marder hätten wir - Hundehaare übrigens von einem Berner Sennenhund nehmen, das wirkt - aber was mach ich gegen das Katzenvieh ?
Helfen da auch Hundehaare, oder gibt's da bessere Methoden ?
Bin da eher für Stromschocks, aber mit 100 Volt und saftig Strom dahinter.
Und jetzt darf mich Greenpeace oder sonstwer keine Anzeigen, ist mir egal.
Bei mir schleicht immer eine Katze rum, bei meinem Cabrio war's mir ja noch egal.
Aber beim Octi ganz sicher nicht - immer diese Fahrer auf dem Lack !
Wer weiss was dieses Dumme Vieh mit ihren Krallen macht.
Wenn ich die erwische, dann gnade ihr Gott - das wird Massaker - garantiert.
Ok Marder hätten wir - Hundehaare übrigens von einem Berner Sennenhund nehmen, das wirkt - aber was mach ich gegen das Katzenvieh ?
Helfen da auch Hundehaare, oder gibt's da bessere Methoden ?
Bin da eher für Stromschocks, aber mit 100 Volt und saftig Strom dahinter.
Und jetzt darf mich Greenpeace oder sonstwer keine Anzeigen, ist mir egal.
O1 - Codename: Zuverlässig, Edel und günstig zu haben
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Segafrendo hat geschrieben:Noch 'ne Methode: LUFTGEWEHR - Lernen durch Schmerzen! Einfach eine auf den Pelz brennen und das Viech (Marder, Katze) meldet sich mindestens ein halbes Jahr nicht mehr im Revier. Klappt wunderbar.
Octavia I Combi Tour, TDI 110PS, Climatronic, ESP, Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad, MAL, Maxi Dot, Symphonie-CD, EZ: 02.2005
- schulli
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Servus
Also ich bin echt ein Tierfreund. Hatten jahrelang Katzen und Hunde und haben auch jetzt noch einen Hund, aber beim Auto hört auch bei mir der Spaß auf. Auf dem Bauernhof auf dem ich zur Miete wohne, haben wir genug Katzen, aber nur eine die sich auf mein Auto setzt (damals ).
Immer schön durch den sandigen Dreck und dann rauf auf den Octi. Nicht mit mir, das kann ich euch sagen. Ich hab sie einmal dabei erwischt u. im großen Bogen ins benachbarte Maisfeld geworfen. Jetzt bloß nicht rumheule, der Katze gehts gut und mir seid dem auch. Seid dem hab ich keine Abdrücke mehr gesehen. Man kann ich jetzt ruhig zerreißen, aber ich würd auch jedem Kerl eine durchziehen der mir einen Kratzer in den Lack macht.
Zum Thema Marder kann ich die Sache mit dem Berner Sennenhund bestätigen. Das macht mein alter Herr auch so und seid dem war kein Marder mehr da.
P.S. Wenn du son Marder zu fassen bekommst, dann kannst du das mit dem Maisfeld ja auch mal probieren
ciao ciao
Also ich bin echt ein Tierfreund. Hatten jahrelang Katzen und Hunde und haben auch jetzt noch einen Hund, aber beim Auto hört auch bei mir der Spaß auf. Auf dem Bauernhof auf dem ich zur Miete wohne, haben wir genug Katzen, aber nur eine die sich auf mein Auto setzt (damals ).
Immer schön durch den sandigen Dreck und dann rauf auf den Octi. Nicht mit mir, das kann ich euch sagen. Ich hab sie einmal dabei erwischt u. im großen Bogen ins benachbarte Maisfeld geworfen. Jetzt bloß nicht rumheule, der Katze gehts gut und mir seid dem auch. Seid dem hab ich keine Abdrücke mehr gesehen. Man kann ich jetzt ruhig zerreißen, aber ich würd auch jedem Kerl eine durchziehen der mir einen Kratzer in den Lack macht.
Zum Thema Marder kann ich die Sache mit dem Berner Sennenhund bestätigen. Das macht mein alter Herr auch so und seid dem war kein Marder mehr da.
P.S. Wenn du son Marder zu fassen bekommst, dann kannst du das mit dem Maisfeld ja auch mal probieren
ciao ciao
Octavia III RS TDI, MJ15, Combi, Stahlgrau, var.Ladeboden, Columbus Business Traveller, Panorama SD, Kessy, Blacky....
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
ein freund von mir hat ein luftgewehr
aber die ganze nacht auf lauer legen???
mir geht es genau so, wenn ich die erwische....dann is schicht im schacht...
immer wenn ich nachts nach hause fahre sehe ich die nachbars katze unter den autos auf der straße lauern...als ob die nur so wartet, bis ich nach hause komme....wenn die mal unter dem auto rauskommt, dann gande ihr gott....
ich weiß halt bloß nicht, ob das die katze ist oder der marder oder vielleicht beide....
hundehaare hab ich bei meinem vorherigen auto probiert, zieht nicht...
bin echt am verzweifeln, wenn es so weiter geht, muss ich mich wohl oder übel auf die lauer legen...
das auto erstmal putzen und dann warten...hab nämlch gemerkt, dass die vieher nur auf einem sauberen auto rumlaufen... :motz:
aber die ganze nacht auf lauer legen???
mir geht es genau so, wenn ich die erwische....dann is schicht im schacht...
immer wenn ich nachts nach hause fahre sehe ich die nachbars katze unter den autos auf der straße lauern...als ob die nur so wartet, bis ich nach hause komme....wenn die mal unter dem auto rauskommt, dann gande ihr gott....
ich weiß halt bloß nicht, ob das die katze ist oder der marder oder vielleicht beide....
hundehaare hab ich bei meinem vorherigen auto probiert, zieht nicht...
bin echt am verzweifeln, wenn es so weiter geht, muss ich mich wohl oder übel auf die lauer legen...
das auto erstmal putzen und dann warten...hab nämlch gemerkt, dass die vieher nur auf einem sauberen auto rumlaufen... :motz:
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
hier mal noch ein paar tipps zu der sache:"katzen auf dem auto"
haftung bei beschädigung
kl.hilfe zur lösung des problems
nicht erschrecken opel forum
die zweite sache werd ich mal demnächst ausprobieren, bin nur am überlegen, wie und wo ich den pfeffer plaziere, direkt auf den lack will ich nämlich nicht...habt ihr ne idee??
andreas
haftung bei beschädigung
kl.hilfe zur lösung des problems
nicht erschrecken opel forum
die zweite sache werd ich mal demnächst ausprobieren, bin nur am überlegen, wie und wo ich den pfeffer plaziere, direkt auf den lack will ich nämlich nicht...habt ihr ne idee??
andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Also diese Hochtonpieper sind sehr wirksam, daheim in der Heimat steht mein Nachbar immer vor mir seitdem war keine Katze oder Marder mehr in der Nähe....
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
is bei uns auch verbaut, hat die erste zeit geholfen, jetzt nicht mehr....
diese viecher halten ganz schön was aus
diese viecher halten ganz schön was aus
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB