stimmt schon, wenn ich nen rs fahre is das geringste problem der spritverbrauch; wär ja auch schon sehr idiotisch wie ein sparmeister rum zu tun wenn ich ein auto mit über 200ps fahre.
na dann lass ich euch mal euren thread, ihr sparefrohs
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Hallo,matt hat geschrieben: Also, ich fahre zur Zeit meinen 2.0er mit 6,8l/100km.
MfG, Matthias
LJ Octi hat geschrieben:@teddybär 1964
Mal ganz dämlich gefragt, hat dieses Ausgleichsgefäß jeder Octi, egal ob Benziner oder Diesel, ob deutsch oder französisch???
MFG von Kendy B.
Ponydieb hat geschrieben:Hallo,matt hat geschrieben: Also, ich fahre zur Zeit meinen 2.0er mit 6,8l/100km.
MfG, Matthias
würde mich jetzt schon mal interessieren, wie man mit dem 2.0er im Schnitt unter 7 Liter kommt. Ich fahr mit dem 2.0er im Moment bei 8.2l durch die Gegend und ich fahr schon sehr gemäßigt. Wenn ich extrem super sparsam fahren würde, käme ich kaum unter 8l.![]()
Also wie jetzt, Radio rausschmeißen, 145 Reifen aufziehen und ein Segel aufs Dach??
Gruß
Jens
Hallo Jens,Ponydieb hat geschrieben:Hallo,matt hat geschrieben: Also, ich fahre zur Zeit meinen 2.0er mit 6,8l/100km.
MfG, Matthias
würde mich jetzt schon mal interessieren, wie man mit dem 2.0er im Schnitt unter 7 Liter kommt. Ich fahr mit dem 2.0er im Moment bei 8.2l durch die Gegend und ich fahr schon sehr gemäßigt. Wenn ich extrem super sparsam fahren würde, käme ich kaum unter 8l.![]()
Also wie jetzt, Radio rausschmeißen, 145 Reifen aufziehen und ein Segel aufs Dach??
Gruß
Jens
Black RS hat geschrieben: Nee Spaß beiseite. Es ist (leider) hier zum Teil Usus, dass mann sich in Sachen Spritverbrauch dermaßen unterbietet und derartige Rekorde aufstellt, die schon Paulaner-Buch verdächtig sind. Die Steigerung kann sogar soweit gehen, dass man am Ende einer 859 km langen Bergauf-Volllast-Fahrt Sprit rauslassen muss, weil der Tank überläuft![]()
Ich selbst fahre meinen RS leicht mit 5,0 bis 5,5 Liter auf 50 km.
Ahoi!
Black RS! 8)
wie soll ich das jetzt auffassen???eher negativ...???insideR hat geschrieben:Siehe deine Signatur.
Ralf