Stream Radio Anschlussbelegung und Foto´s
-
- Frischling
- NightCrawler
- Alteingesessener
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hä???takeittothemac hat geschrieben:Hi,
Wenn ich mir die Bilder der Anschlußbelegung so anschaue kann man an das MS Audience gar keinen externen CD wechsler anschließen ... oder seh ich das falsch ??
"Oben rechts" auf dem Bild sind die Anschlüsse für CDC (CD-Changer).
Wo ist das Problem?
Der Stern ist IMHO nur für den einen Anschluß. Oder?
Grüße
Torsten
- NightCrawler
- Alteingesessener
-
- Frischling
- NightCrawler
- Alteingesessener
auch wenns nun gar nicht mehr zum topic passt:
wo hast du denn den ice-link angeschlossen? mach doch mal pics von der rückseite des audience. auf dem radio selbst dürfte auch nen aufkleber sein, der die belegung darstellt.
wo hast du denn den ice-link angeschlossen? mach doch mal pics von der rückseite des audience. auf dem radio selbst dürfte auch nen aufkleber sein, der die belegung darstellt.
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
![Bild](http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=108061&type=5)
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Stimmt, sorry, muss ich wohl doch den Optiker wechseln.....NightCrawler hat geschrieben:sind geschwärzte quadrate=stream only - gemäß legende
![Embarrassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Pics von der Rückseite bringen IMHO nicht viel, da alle PINs vorhanden sind, im Gegensatz zum RCD 300 und 500, da fehlen die nicht benötigten PINs.
Ein Pic von der Belegung könnte was bringen, ich vermute aber, dass es das Gleiche ist wie beim STREAM..... (nicht umsonst hat das ja die Legende dazu).
Grüße
Torsten
-
- Frischling
Das Bildchen ist das gleiche -- hab grad das Radio ausgebaut gehabt -- aber warum sind alle Pins da und WARUM läd der Ipod wenn er mit dem Anschluß über icelink verbunden ist??? und WARUM wird das ice link überhaupt angeboten???
Hab den Ipod da angeschlossen wo er rein passt! gibt nur einen Steckplatz in den er passt und das ist der für nen externen CD Wechsler.
Hab den Ipod da angeschlossen wo er rein passt! gibt nur einen Steckplatz in den er passt und das ist der für nen externen CD Wechsler.
- NightCrawler
- Alteingesessener
der ladevorgang funktioniert? *staun*
dann müssten die pins ja - zumindest teilweise - doch beschaltet sein.
ich würde mal mit einem messgerät prüfen, vielleicht gaukelt der icelink ja auch nur einen ladevorgang vor (brücken von anschlüssen oder sonstwas).
sonst ist zwingend notwendig, dass das audience überhaupt einen externen wechsler ansteuern kann. wenn das möglich ist, sollte es auch mit dem icelink klappen.
leider kenne ich weder audience noch stream, so dass ich nur theoretisieren kann.
dann müssten die pins ja - zumindest teilweise - doch beschaltet sein.
ich würde mal mit einem messgerät prüfen, vielleicht gaukelt der icelink ja auch nur einen ladevorgang vor (brücken von anschlüssen oder sonstwas).
sonst ist zwingend notwendig, dass das audience überhaupt einen externen wechsler ansteuern kann. wenn das möglich ist, sollte es auch mit dem icelink klappen.
leider kenne ich weder audience noch stream, so dass ich nur theoretisieren kann.
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
![Bild](http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=108061&type=5)