Es gibt die Blende im RS (bei mir zB drin 8) ) auch in Carbonschwarz sowie alle anderen Leisten im Innenraum auch (Handschuhfach, Türen). Keine Ahnung was die kosten ^^nighty hat geschrieben:Wo gibt es diese Blende denn zu kaufen? Oder ist die nur für den FL zu bekommen? Kenne die Blende ums Radio nur in schwarz-matt oder halt Silber im RS?darkking hat geschrieben:Die Blende fürs Radio kostet in Pianoblack übrigens knapp 93 €.
@L.E. Octi:
Das die Preise so sind verwundert mich trotz allem, weil ich vor 1,5 Jahren für eben diese Blende ums Radio (OK, die ist beim vFL etwas anders wegen der anderen Klimabedienung) und die Zierleiste über dem Handschuhfach nicht mal 50,- € neu beim Freundlichen gezahlt habe. Das wäre ja in 1,5 Jahre eine Vervierfachung des Preises
Hatte mich gewundert denn beim "Probesitzen" im Showroom waren da silberne Leisten im RS (bei schwarzem Volleder) - als meiner kam waren die Carbonleisten drin obwohl man eigentlich nix auswählen konnte an Leisten im Konfigurator - finde es jetzt aber sogar noch schöner - war halt nur ne Überraschung bei der Übernahme