Falsches Bolero ?
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 200000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Falsches Bolero ?
was muß ich da einstellen und wie ? und wie bekom ich die blende ab ? und ist das Bolero 3T0 035 156 F nicht ausm SuberB ? O.o oder vertu ich mich da
Wenn du ein neues Gateway verbaust, musst du diesem Gateway sagen was alles verbaut ist. Das schafft jeder Skoda Händler der nen guten Kundenservice hat.
Wenn du eine Klimatronic hast, ganz unten bei der Blende einfach mal dran ziehen und herausziehen. Ist fest gesteckt. Ist im normal Fall in 20 Sekunden ausgebaut die Blende.
Lg
Edit: Siehe Bild
Wenn du eine Klimatronic hast, ganz unten bei der Blende einfach mal dran ziehen und herausziehen. Ist fest gesteckt. Ist im normal Fall in 20 Sekunden ausgebaut die Blende.
Lg
Edit: Siehe Bild
- Dateianhänge
-
- 20120930_181909.jpg (93.13 KiB) 1574 mal betrachtet
Cairus
Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
-
- Frischling
ok das sieht wie mein Octavia irgendiwe . Also die blende lasse ich glaube wechseln, ich zerreis nur das aut oder sowas. aber irgendwie scheint mir das radio da viel kleienr als das Bolero mmmm oder täuscht das nur. Ich fahr am besten ma zum Skoda Händler und frag die ma. Ma sehen was die sagen
-
- Frischling
Meine Frau hat gerade das radio vermessen das ist 280x170mm von aussen kante blende zu aussenkante blende und das passt da in die kleine Öffnung ?
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Kilometerstand: 0
-
- Frischling
Was ist @drittewahl ? Kenn mich mit euron synonymen und abkuerzungen nicht aus.
Mmm hattr mir damals schon das alte 1 DIN Radio selbst eingebaut und habe dabei die blende zerbrochen und den aschenbecher gleich mit zerstoert, deswegen lass ich die Finger davon. Sonst reiß och womoeglich noch den Motor mit raus.
Mmm hattr mir damals schon das alte 1 DIN Radio selbst eingebaut und habe dabei die blende zerbrochen und den aschenbecher gleich mit zerstoert, deswegen lass ich die Finger davon. Sonst reiß och womoeglich noch den Motor mit raus.
-
- Aufsicht
"drittewahl" ist ein Nick (-name) von einem User hier. Mit dem Sonderzeichen "@" vor einem Begriff kennzeichnet man diese in der Forensprache, wenn es sich dabei um einen User handelt.
-
- Frischling
Ok Danke wieder was daszu gelernt.
Nur weiß ich gerade nicht so recht was er machen soll bzw warum ich ihm schreiben soll.
Werde heute mal alle Skoda Händler der Nähe abtelefonieren ob Sie das Radio rein bekommen.
Weil wenn ich euch so höre ist es ja ne Sache von 15 min und fertig wenn man alles da hat.
MFG Senti
Nur weiß ich gerade nicht so recht was er machen soll bzw warum ich ihm schreiben soll.
Werde heute mal alle Skoda Händler der Nähe abtelefonieren ob Sie das Radio rein bekommen.
Weil wenn ich euch so höre ist es ja ne Sache von 15 min und fertig wenn man alles da hat.
MFG Senti
-
- Aufsicht
Du kannst ja mal den von mir oben verlinkten Beitrag von @drittewahl durchlesen. In Bezug auf dein Vorhaben ist der VFL-Scout ist unterm Blech ein ganz normaler VFL. Ebenso ist es egal ob ein Stream, Audience oder Nexus ab Werk verbaut war.
Ich will damit nicht sagen, daß das Bolero 3T0 035 156 F nicht in deinen O² passt. Da kenne ich die verschiedenen Versionen vom Superb-Bolero zu wenig.
Ich will damit nicht sagen, daß das Bolero 3T0 035 156 F nicht in deinen O² passt. Da kenne ich die verschiedenen Versionen vom Superb-Bolero zu wenig.
-
- Frischling
Mmmm hab es gelesen aber ob es passt weiß ich immer noch nicht.
Weilo mir scheint es echt verdammt groß zu sein, finde aber auch im Inet nicht wirklich ne Seite wo man die Maße des Radios hat plus die Maße meines O² Doppel-Din Schachtes plus dazu gehörige Blenden.
Hab jetzt ma 6 verschiedene Skoda Häuser / Werkstätten angeschrieben mal sehen was die sagen dazu.
Weil bin mir unsicher wie doof, nicht das ich jetzt das gateway bestelle und irgendeine Blende und zum Schluß passt es nicht. das wäre raus geschmissenes Geld.
Meine war ein Schnäppchen, das Radio 50,- für ein Nagelneues Radio mit Code und original Bedienungsanleitung in deutsch.
Mfg Senti
Weilo mir scheint es echt verdammt groß zu sein, finde aber auch im Inet nicht wirklich ne Seite wo man die Maße des Radios hat plus die Maße meines O² Doppel-Din Schachtes plus dazu gehörige Blenden.
Hab jetzt ma 6 verschiedene Skoda Häuser / Werkstätten angeschrieben mal sehen was die sagen dazu.
Weil bin mir unsicher wie doof, nicht das ich jetzt das gateway bestelle und irgendeine Blende und zum Schluß passt es nicht. das wäre raus geschmissenes Geld.
Meine war ein Schnäppchen, das Radio 50,- für ein Nagelneues Radio mit Code und original Bedienungsanleitung in deutsch.
Mfg Senti