Auch Euch ein Danke!
Beeindruckend, jeden Tag passt sogar noch, man findet doch immernoch neue Spielereien, wobei das im Vergleich zum Golf III auch kein Kunststück ist, nichtsdestotrotz bin ich auch den gerne gefahren.
Und beim Abistreich war der kleine dann doch der Hingucker (netter Nebeneffekt )
Schönen Gruß!
kurz Vorstellung :)
- EBBES
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: 1,6
- Kilometerstand: 95000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: kurz Vorstellung :)
Glückwunsch zum O3 und allzeit knitterfreie fahrt
ich bin auch mit 19 zum Octavia gekommen, allerdings zum O1 und fahre ihn heute noch mit bald 27 jahren
lg
ich bin auch mit 19 zum Octavia gekommen, allerdings zum O1 und fahre ihn heute noch mit bald 27 jahren
lg
octi lim rallyrot bj.97 1,6GLXi, 101 ps
es macht immer tut tut ganz laut immer tut tut
mein Tschechienbomber
es macht immer tut tut ganz laut immer tut tut
mein Tschechienbomber
- Vampire
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1,6 TDI Green tec 77kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: kurz Vorstellung :)
Hi!
Auch von mir Gratulation. Auch die Wahl des Fahrzeugs in Deinem Alter find ich klasse, Vernunft sieht man da selten. Obwohl ich den Combi ja schicker finde .
Wobei ich glaube, dass McDoof allein wohl nicht gereicht haben dürfte. Da stecken bestimmt auch viele etwas größere Geldgeschenke von Mama, Papa, Oma oder Opa und ein Sparbuch drin, was? . Ich wünsch Dir viel Spass.
Gruß, Markus
Auch von mir Gratulation. Auch die Wahl des Fahrzeugs in Deinem Alter find ich klasse, Vernunft sieht man da selten. Obwohl ich den Combi ja schicker finde .
Wobei ich glaube, dass McDoof allein wohl nicht gereicht haben dürfte. Da stecken bestimmt auch viele etwas größere Geldgeschenke von Mama, Papa, Oma oder Opa und ein Sparbuch drin, was? . Ich wünsch Dir viel Spass.
Gruß, Markus