Seite 3 von 3
Re: Laurin & Klement
Verfasst: 25. Februar 2014 22:38
von Benni0279
Net
Re: Laurin & Klement
Verfasst: 27. Mai 2014 13:52
von Black RS
Konfigurierbar!

Re: Laurin & Klement
Verfasst: 3. August 2014 12:51
von DR. Oktavius
Noch ist der L&K mit 184PS, 4x4 und DSG nicht konfigurierbar.
Weiß jemand von euch, wann es soweit ist?
Vorher werde ich mir den Octavia nicht kaufen.
Ich warte nun schon die ganze Zeit, weil es für mich die ideale Kombination darstellt

Re: Laurin & Klement
Verfasst: 4. August 2014 14:55
von Black RS
DR. Oktavius hat geschrieben:Noch ist der L&K mit 184PS, 4x4 und DSG nicht konfigurierbar.
Aber der Scout ...
Re: Laurin & Klement
Verfasst: 4. August 2014 19:25
von DR. Oktavius
Dann kann es bis zur Verfügbarkeit im L&K nicht mehr lange dauern.
Ist eigentlich an der Geschichte etwas dran, dass der L&K komfortablere Dämpfer bekommen hat, als die anderen Modelle?
Re: Laurin & Klement
Verfasst: 5. August 2014 11:11
von Ronny12619
War bei mir angeblich auch so. Fakt ist das der L&K hochbeiniger da steht als der Rest der Octavia-Sippe.
Re: Laurin & Klement
Verfasst: 5. August 2014 16:45
von digidoctor
Ich bin kein Fahrwerksexperte, aber dafür dürften doch mehr die Federn zuständig sein, oder?
Re: Laurin & Klement
Verfasst: 6. August 2014 19:47
von octavius
digidoctor hat geschrieben:Ich bin kein Fahrwerksexperte, aber dafür dürften doch mehr die Federn zuständig sein, oder?
egal, ich hatte den O1 L&K 4x4 und der stand schrecklich hoch, so dass ich ihn tieferlegen musste! Aber damit fingen die Probleme dann erst richtig an
@Konsul Weyer,
Du fährst jetzt Maybach .. ääh ich meine Superb?