Knackgeräusche bei Kälte
- OctaviaII2005
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: Benzin
@knechtuwe
du schreibst hier von einem ganz anderen knacken als wahrscheinlich alle hier im thread.........glaub ich zumindest
mein knacken jedenfalls hat nichts mit einem zahnrad zu tun!
wenn man auf das belüftungsgitter drückt, knackt es nämlich auch, es ist also hunderprozentig das material...................
es lässt übrigends stetig nach,..........mittlerweile nur noch ganz selten!!
hoffe es ist ab 3.000 vorbei, wenn nicht muss ich mal schimpfen gehen*gg*
du schreibst hier von einem ganz anderen knacken als wahrscheinlich alle hier im thread.........glaub ich zumindest
mein knacken jedenfalls hat nichts mit einem zahnrad zu tun!
wenn man auf das belüftungsgitter drückt, knackt es nämlich auch, es ist also hunderprozentig das material...................
es lässt übrigends stetig nach,..........mittlerweile nur noch ganz selten!!
hoffe es ist ab 3.000 vorbei, wenn nicht muss ich mal schimpfen gehen*gg*
1 Jahr VW Polo BJ 1974
4 Jahre VW Golf II BJ 1992
2,5 Jahre Skoda Fabia NEU
2 Jahre Skoda Octavia I NEU
4 Jahre Skoda Octavia II NEU
seit Mitte Oktober SUPERB-2
4 Jahre VW Golf II BJ 1992
2,5 Jahre Skoda Fabia NEU
2 Jahre Skoda Octavia I NEU
4 Jahre Skoda Octavia II NEU
seit Mitte Oktober SUPERB-2
Wenn man nicht schreiben mag, sollte man es vermutlich einfach lassen und halt irgendwohin umziehen, wo die Schrift noch nicht erfunden ist, auch wenn man so einen Ort heutzutage schwer finden kann. Ansonsten gilt jedenfalls immer noch, das man schreibt, damit andere es gut lesen können und neben dem ständigen CAPS-LOCK-Rumgebrülle wäre auch ein Einfügen einiger Satzzeichen und Austauschen einiger Buchstaben gegen die richtigen durchaus wünschenswert, um wieder ein Mindestmaß an Intelligenz zu erreichen.
Ich persönlich fahre übermorgen wohl meine letzte Probefahrt, bevor ich mich dann mal entscheide. Finanzierung ist jetzt wohl auch klar, also werde ich mal drauf achten, was es mit diesem mysteriösen Knacken auf sich hat. Kalt genug zum knacken sollte es ja sein.
Ich persönlich fahre übermorgen wohl meine letzte Probefahrt, bevor ich mich dann mal entscheide. Finanzierung ist jetzt wohl auch klar, also werde ich mal drauf achten, was es mit diesem mysteriösen Knacken auf sich hat. Kalt genug zum knacken sollte es ja sein.
Ich habe heute bei meinen O2 ein neues Armaturenbrett eingebaut und siehe da es Knackt nicht mehr.
Ich habe mal aufs alte Armaturenbrett gedrückt im ausgebauten zustand und es hat selbst da geknackt.
Ich hoffe das ich jetzt wieder mein RNS nicht mehr so laut machen brauch
Grüße aus dem warmen Norden 8)
Ich habe mal aufs alte Armaturenbrett gedrückt im ausgebauten zustand und es hat selbst da geknackt.
Ich hoffe das ich jetzt wieder mein RNS nicht mehr so laut machen brauch
Grüße aus dem warmen Norden 8)
- wuppy oct II
- Frischling
[quote="Murray"]Wenn man nicht schreiben mag, sollte man es vermutlich einfach lassen und halt irgendwohin umziehen, wo die Schrift noch nicht erfunden ist, auch wenn man so einen Ort heutzutage schwer finden kann. Ansonsten gilt jedenfalls immer noch, das man schreibt, damit andere es gut lesen können und neben dem ständigen CAPS-LOCK-Rumgebrülle wäre auch ein Einfügen einiger Satzzeichen und Austauschen einiger Buchstaben gegen die richtigen durchaus wünschenswert, um wieder ein Mindestmaß an Intelligenz zu erreichen.********* sind wir hier in einem forum über autos und erfahrungsaustausch zu betreiben , oder schreiben wir eine klausur ?? über so affen die sich über so was auslassen haben wir doch in deutschland doch genug rumspringen oder. das sind auch genau diejenigen die anderen nur auf den sack gehen können, nur fehler bei den anderen suchen und diese noch beleidigen können. schreib ich den ganzen tag am pc (EDV). du hast mich doch verstanden was ich wollte oder ??? also halt die backen mit so äußerungen. pack dir selbst an die nase.
hallo , ok kann ja sein das einige von euch einen anderen defekt meinen. es war halt in der werkst. sofort bekannt woran es lag , deswegen dachte ich es könnte bei euch ja auch so sein.
PS.: hat sich auch ziemlich wie ein relai von einem blinker angehört und war auch so kontenuirlich das geräusch. haupsächlich im amatur. brett vorm beifahrer, war aber seltener auch hinterm lenkrad zu hören.
ICH WÜNSCH EUCH NOCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE, aber hoffentlich nicht mit dem O2
PS.: hat sich auch ziemlich wie ein relai von einem blinker angehört und war auch so kontenuirlich das geräusch. haupsächlich im amatur. brett vorm beifahrer, war aber seltener auch hinterm lenkrad zu hören.
ICH WÜNSCH EUCH NOCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE, aber hoffentlich nicht mit dem O2
Es ist schade, dass es Dir solch eine Mühe bereitet, anderen nicht zur Last zu fallen. Manche Leute können das auch ohne Aufwand - das ist es, was ich mit Intelligenz meinte.
Wenn Du nervst, wüsste ich nicht, wieso das nicht Dein Fehler sein sollte. Ich denke, jeder kann es so drehen, dass es am anderen liegt. Was zählt, sind nur Argumente. Da sehe ich so ziemlich nichts. Das Argument "ich hab keinen Bock" spricht wohl eher für meine Empfehlung für die Abstinenz von jeglicher Kommunikation ^^
Sicher kannst Du erklären, warum der erste Post totaler Quoting-Schrott ist und der zweite überflüssig, weil-> Editierfunktion. Was ich schreibe, ist quasi der Inhalt der Netiquette, aber vermutlich interessiert die Dich nicht, weil die nur von Deppen geschrieben wurde, die eh keine Ahnung haben.
Wenn Du nervst, wüsste ich nicht, wieso das nicht Dein Fehler sein sollte. Ich denke, jeder kann es so drehen, dass es am anderen liegt. Was zählt, sind nur Argumente. Da sehe ich so ziemlich nichts. Das Argument "ich hab keinen Bock" spricht wohl eher für meine Empfehlung für die Abstinenz von jeglicher Kommunikation ^^
Sicher kannst Du erklären, warum der erste Post totaler Quoting-Schrott ist und der zweite überflüssig, weil-> Editierfunktion. Was ich schreibe, ist quasi der Inhalt der Netiquette, aber vermutlich interessiert die Dich nicht, weil die nur von Deppen geschrieben wurde, die eh keine Ahnung haben.
entschuldige ,vielmals, das ich so doof bin !! ich merke das du bestimmt ein studierter bist.??!! ich wünschte ich wäre auch so wie du und andere menschen müsten auch so sein , da wäre die welt und das miteinander viel schöner. echt !! entschuldige nochmals das ich hier was reingeschrieben habe. wodurch für dich bestimmt die welt zusammen brach. kannst du mir noch eine chance geben......????Murray hat geschrieben:Es ist schade, dass es Dir solch eine Mühe bereitet, anderen nicht zur Last zu fallen. Manche Leute können das auch ohne Aufwand - das ist es, was ich mit Intelligenz meinte.
Dass Du nicht so intelligent bist, ist nicht das Problem. Da kann ja keiner was für. Wenn man aber ein vernünftiger, verträglicher Mensch ist, gibt man sich Mühe, sich in die Gesellschaft einzupassen und das heißt, die Regeln zu akzeptieren und nicht für sich selber ständig neue einzufügen, damit man sich bloß nicht anstrengen muss.
Wenn Du Dir ein Auto kaufst, willst Du ja auch, dass alles perfekt ist. Wenn irgendeiner auf dem Produktionsweg keinen Bock hatte, merkt man das nachher und ich glaube kaum, dass Dich das dann nicht aufregt. Ohne Regeln wären wir immer noch in der Steinzeit und wenn man mal ins Fernsehen schaut, kommt man auch recht leicht zu der Erkenntnis, dass viele da wieder angekommen sind, weil sie irgendwie den Evolutionszug verpasst haben. Letztlich muss eben jeder für sich klarkommen und das funtkioniert nur durch Selbstdisziplinierung und davon sehe ich hier nichts.
Der Satz mit den Studis ist ja wohl Quark. Natürlich studiere ich, was anderes bleibt mir ja nicht übrig, aber Student sein hat ja wohl mit Intelligenz noch nicht sehr viel zu tun. Schau mal einen Hörsaal von innen an... Ein Trauerspiel.
Wenn Du Dir ein Auto kaufst, willst Du ja auch, dass alles perfekt ist. Wenn irgendeiner auf dem Produktionsweg keinen Bock hatte, merkt man das nachher und ich glaube kaum, dass Dich das dann nicht aufregt. Ohne Regeln wären wir immer noch in der Steinzeit und wenn man mal ins Fernsehen schaut, kommt man auch recht leicht zu der Erkenntnis, dass viele da wieder angekommen sind, weil sie irgendwie den Evolutionszug verpasst haben. Letztlich muss eben jeder für sich klarkommen und das funtkioniert nur durch Selbstdisziplinierung und davon sehe ich hier nichts.
Der Satz mit den Studis ist ja wohl Quark. Natürlich studiere ich, was anderes bleibt mir ja nicht übrig, aber Student sein hat ja wohl mit Intelligenz noch nicht sehr viel zu tun. Schau mal einen Hörsaal von innen an... Ein Trauerspiel.