sorry ich verstehe deine Aussage nicht ...blueskoda hat geschrieben:Auf Gewährleistung appelieren!....
Wenn was passiert, hat mich die Werkstatt am Haken.
ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 tdi 4x4
- Kilometerstand: 140000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 tdi 4x4
- Kilometerstand: 140000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber
So es gibt Neuigkeiten,
War heute beim wegen dem Klackern -
bei offener Haube und ohne Motorabdeckung wars eindeutig - die Injektoren klackern... er hat seine Lauscher (und ich auch) direkt drauf gelegt, im leerlauf nur sehr leise wenn man Gas bibt lauter werdend ... der Meister meinte das wäre bei den CDR Motoren bekannt und er sähe keinen Handlungsbedarf ...ich finde das aber schon sehr störend ...daher mache ich am besten ein neues Thema auf sonst wird das zu verwirrend... ich habe allerdings nur noch kuze Zeit die Gebrauchwagengarantie laufen.... daher wären Antworten super
War heute beim wegen dem Klackern -
bei offener Haube und ohne Motorabdeckung wars eindeutig - die Injektoren klackern... er hat seine Lauscher (und ich auch) direkt drauf gelegt, im leerlauf nur sehr leise wenn man Gas bibt lauter werdend ... der Meister meinte das wäre bei den CDR Motoren bekannt und er sähe keinen Handlungsbedarf ...ich finde das aber schon sehr störend ...daher mache ich am besten ein neues Thema auf sonst wird das zu verwirrend... ich habe allerdings nur noch kuze Zeit die Gebrauchwagengarantie laufen.... daher wären Antworten super