Feststellung der Funktionsfähigkeit des Turboladers
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Beiträge: 4581
- Registriert: 9. April 2003 11:07
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
ab 210PS muss die Abgasanlage geändert werden... und genau das war der Grund warum ich den PS umbau vor 2 Jahren nicht machen wollte, weil das und das kommt usw.../brauchst auch wenn die komplette Duplex Anlage mit einzelanfertigung für den RS "nur" 750€ incl. Einbau TüV gekostet hätte...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
na dann lass ich das lieber und freu mich das mein standard rs mit eigentlich 132kw nun 147kw bringt
ein kleiner teil davon muß ja auch vom luftfilter kommen den ich mir eingebaut habe ( kn 57i)
also haben sich die 100eu´s für den filter und die 3punkte sowie 75eu´s strafe doch gelohnt
ein kleiner teil davon muß ja auch vom luftfilter kommen den ich mir eingebaut habe ( kn 57i)
also haben sich die 100eu´s für den filter und die 3punkte sowie 75eu´s strafe doch gelohnt
Alkohol ist keine Lösung aber ein Gutes Argument