2.Niedersachsen ST, die Nachschau ab Seite 5
Um als Nordlicht auch noch was mitzubekommen, wie wärs denn mit Kartfahren in Bispingen?
http://www.rs-kartcenter.de/
Das wäre für uns Hamburger auch noch gut zu erreichen, da es direkt an der A7 liegt.
Bye, schrotty
http://www.rs-kartcenter.de/
Das wäre für uns Hamburger auch noch gut zu erreichen, da es direkt an der A7 liegt.
Bye, schrotty
Reimport `99 Octavia Combi SLX 81kW plus Powerbox, Climatronik, Sitzheizung, 198.000 km
Drehmoment statt Spoiler!
Drehmoment statt Spoiler!
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Kuckuck!
Hab grad mal den Link angeschaut zu der Kartbahn.. sorry, aber Bispingen, das ist mir einfach zuuu weit weg (ich fahr nachts so schon nicht gern Auto und Hannover reicht eigentlich schon von der Entfernung her). Also, wenn da was stattfinden würde, dann ohne mich (von mir aus können wir das ja mal im Sommer in Angriff nehmen... )
LG
Katja
P.S.: Wegen Autokino... @Phil..das hat doch jetzt im Winter eh nicht auf! @alle man könnte ja irgendwann mal so ins Kino gehen (also ohne Autos
)
Hab grad mal den Link angeschaut zu der Kartbahn.. sorry, aber Bispingen, das ist mir einfach zuuu weit weg (ich fahr nachts so schon nicht gern Auto und Hannover reicht eigentlich schon von der Entfernung her). Also, wenn da was stattfinden würde, dann ohne mich (von mir aus können wir das ja mal im Sommer in Angriff nehmen... )
LG
Katja
P.S.: Wegen Autokino... @Phil..das hat doch jetzt im Winter eh nicht auf! @alle man könnte ja irgendwann mal so ins Kino gehen (also ohne Autos

- muecke123.40
- Alteingesessener
-
- Alteingesessener
Ähm naja der Stammtisch sollte aber eigentlich nicht am 5.2 statt finden sonder n am 5.3. Das ist ja gut das das Kino WINTERPAUSE hat, naja ich hoffe es gibt noch mehrere Stammtische.
Aber habe jetzt gehört die Go Kart Bahn in Laatzen soll sehr gut sein.
Und wenn wir genug Personen sind dann werden auch keine anderen auf der Bahn fahren ausser Leute vom Stammtisch und "Katja" würde dann auch mitfahren.
Könnt ihr euch ja nochmal überlegen was ihr machen wollt, ich wäre für Kart fahren
Gruß
Phil
Aber habe jetzt gehört die Go Kart Bahn in Laatzen soll sehr gut sein.
Und wenn wir genug Personen sind dann werden auch keine anderen auf der Bahn fahren ausser Leute vom Stammtisch und "Katja" würde dann auch mitfahren.
Könnt ihr euch ja nochmal überlegen was ihr machen wollt, ich wäre für Kart fahren
Gruß
Phil
-
- Organisationstalent
- Modelljahr: 0
Huhu!
Also beim Kart fahren spiel ich aber nur mit, wenn ihr mich anschließend aus dem Kart wieder raus hebelt (bzw. vorher einen Berg Reifen über mir entfernt
)
So, nochmal wegen Termin... was wollen wir denn nun machen 05.03. oder 26.02.? Wollen wir nach Mehrheit abstimmen oder wie nu?
LG "Katja" (@Phil...warum eigentlich mit Anführungsstrichchen???)
Also beim Kart fahren spiel ich aber nur mit, wenn ihr mich anschließend aus dem Kart wieder raus hebelt (bzw. vorher einen Berg Reifen über mir entfernt
So, nochmal wegen Termin... was wollen wir denn nun machen 05.03. oder 26.02.? Wollen wir nach Mehrheit abstimmen oder wie nu?
LG "Katja" (@Phil...warum eigentlich mit Anführungsstrichchen???)
Zuletzt geändert von MissyX am 2. Februar 2005 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
- muecke123.40
- Alteingesessener