Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Ich hör eigentlich alles von AC DC bis Mozart. Je nach Gemüts- und Stimmungslage. Nur klassische Tanzmusik, und das WDR 4 Gedudle kann ich absolut nicht ab. Und bei hiphop sinds nur einzelne Titel die für mich hörbar sind.
Meinem fortgeschrittenen Alter entsprechend sind meine Favoriten Bruce Springsteen, Chris Rea (stony road ist klasse!), dire straits, Van Morrison, Bon Jovi, und ähnliches. Ab und zu auch, wie schon geschrieben, mal was von ACDC.
Wenn ich auf dem Klassik Trip bin, dann kommt bei mir von Mozart über Beethoven, Tschaikowski, Dvorak, Chopin oder Bruckner alles in die CD-Schublade. Mein eindeutiger Klassikfavorit ist die 9. Symphonie von Dvorak "Aus der neuen Welt".
Also in meinem 12fach Wechsler sind alleine 9 CDs von den Böhsen Onkelz und der Rest ist dann alles mögliche was rockt: Manowar, Motörhead, U.D.O, ACDC...
98er Octavia GLX 1.9TDI ; Front und Heck auf Facelift (RS) umgebaut.
Hm also
at the moment hab ich im Wechsler
Linkinpark & JayZ
Linkinpark (Album Meteora)
Luda Criz
Anastasia
FutureTrance...(vol. kp)
Onkelz (Adios)
BravoHits (die neue)
usw.....
Allerdings höre ich so ziehmlich alles von A wie Aerosmith über bis Z wie Zucchero... Hauptsache der Sound ist gut.
hm Musikhören klingt ja ganz nett *g*
tja bin wohl derjenige der sich als Ö3 Hörer outen muss und ahja da gibts dann auch nu so komische glänzende dinger da klingt das ganze ab und an mal nach Rammstein, DÄ(Die Ärtzte),Nightwish und als Alternative zum rumcruisen nu ein wenig Techno rave und dergleichen hm warum schreib ich ned gleich fast alles ausser Volksmusik mfg
am 14.02.05 nen OCT II 1,9 Tdi Elegance bestellt und in Stone grey metallic gehalten und seit 6.04.05 auch schon mit ihm unterwegs
Thrash Metal, Speed Metal (Metallica bis "Black Album")
Heavy Metal (Metallica nach dem "Black Album")
New Metal (Papa Roach, Staind etc.)
und etwas Crossover (Linkin Park)
Bin ich aber im Norden unterwegs dann läuft im Radio "Radio 21; Classic Rock" sehr cool.
Und ab und zu tönt auch etwas Progressive House oder Trance aus den Boxen.
Seit 25.04.05 Skoda Fabia Combi Extra 1.4 16V; Graphitgrau Metallic und Popowärmer vorn
Bei Radio 21 ist es leider so dass die keine Alternative Frequenz haben und eigentlich nur für zu Hause gedacht sind...
Wo ich mir grad nochmal so alles durchgelesen hab:
Ein paar hier hören hier ja auch LP, ich find Collision Course total schrecklich, bis auf Numb/Encore und Jigga What/Faint ist das ziemlich schlecht finde ich... Fast so schlecht wie Reanimation. ;D
Und Deutschemusik hab ich ganz Vergessen, wo ich doch auf 2 Onkelz Konzerten hier in Dortmund war. Viva loz Tioz!
Seit 25.04.05 Skoda Fabia Combi Extra 1.4 16V; Graphitgrau Metallic und Popowärmer vorn