Multifunktionslenkrad

Zur Technik des Octavia II
Benutzeravatar
Arno
Alteingesessener
Beiträge: 769
Registriert: 30. Juli 2004 08:59

Beitrag von Arno »

Hi Tommy!
Vielleicht haben Sie sich für das Modell 2006 was einfallen lassen, das ja seit ein paar Monaten verkauft wird.
Wenn ichs nicht heute selbst gesehen hätte, wäre ich nach den Meinungen hier mehr als skeptisch, so aber bin ich beruhigt und sehe meinem Neuen im Jänner beruhigt entgegen!

Ciao
Wer später bremst, ist länger schnell ;-)!!
Bild
123
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 26. November 2005 12:16

Beitrag von 123 »

hallo,

hab meinen octavia 2 nach 10 langen wochen warten auch endlich erhalten.

jetzt bin ich durch diesen thread hier auf das multifunktionslenkrad aufmerksam geworden. hab die elegance ausstattung und nur ein 3 speichenlenkrad, somit keine multifunktion...

weiß einer was bei mir schiefgelaufen ist??
Benutzeravatar
trichter
Alteingesessener
Beiträge: 239
Registriert: 24. September 2005 11:45
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2005
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von trichter »

Hast das Sportpaket geordert?
O2 1,9 TDI Ambiente Sahara-Beige - VAG-COM im Einsatz! Extras: GRA, Standheizung, FSE, funktionierendes Stream, geräuscharme Innenausstattung und sauberer Motorraum!
123
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 26. November 2005 12:16

Beitrag von 123 »

ja, hab ich. 17 zoll + sportfahrwerk.
Benutzeravatar
Joker0411
Alteingesessener
Beiträge: 179
Registriert: 12. September 2005 11:22

Beitrag von Joker0411 »

Ja, das ist doch das Drei-Speichen-Lenkrad dabei.
Ich sehe, da hat sich jemand vor der Bestellung gut informiert. :wink:
Mfg.
Joker0411

<b>Ich habe nur so wenige Beiträge, weil ich in der Lage bin die Suchfunktion zu benutzen. ;o)</b>

Bild
Benutzeravatar
trichter
Alteingesessener
Beiträge: 239
Registriert: 24. September 2005 11:45
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2005
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von trichter »

quasi überbestellt :rofl:

Ist keine Schadenfreude, aber ich habe aus diesem Grund bestimmte Sachen nicht geordert, da man diese einzeln nachträglich einbauen kann!

@123:
Durch die Bestellung des Sportpaketes hast Du quasi das mögliche "Mufugratelele" durch das Dreispeichen-Sportlenkrad ersetzt. Das nennt man dann Pech!
O2 1,9 TDI Ambiente Sahara-Beige - VAG-COM im Einsatz! Extras: GRA, Standheizung, FSE, funktionierendes Stream, geräuscharme Innenausstattung und sauberer Motorraum!
123
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 26. November 2005 12:16

Beitrag von 123 »

danke für eure antworten..

schade, dann kann man wohl nichts machen.

ich verstehe da aber skoda nicht so ganz. sportpaket und dafür verzicht auf multifunktionslenkrad und navigationssystem nexus, dafür keine mp3 funktion. hmmm manchmal echt ärgerlich. trotzdem ein sehr sehr guter wagen!!
Benutzeravatar
Arno
Alteingesessener
Beiträge: 769
Registriert: 30. Juli 2004 08:59

Beitrag von Arno »

Hallo 123!

Wichtig ist, dass du im Großen und Ganzen mit dem Wagen zufrieden bist. ärgerlich ist es zumindest ein bissi allemal, allerdings hätte dich der Verkäufer auch gut beraten sollen und dir sagen, auf was du mit dem Sportpaket alles "verzichten" musst. Bei mir hat er gefragt, ob ich das Dynamic-Paket haben will, da wär auch das 3-Speichen-Lenkrad dabei gewesen, hat mir aber gleichzeitig gesagt, dass ich dadurch das MFL "verliere"
Somit hab ich das Paket mit 17"ern und Tieferlegung bzw. Sportfahrwerk bestellt, da kann ich das MFL dann auch haben.
Wär für dich wohl auch nicht so blöd gewesen diese Konstellation! Trotzdem alles Gute mit dem neuen Wagen und genieß ihn!!

Ciao
Wer später bremst, ist länger schnell ;-)!!
Bild
ccdmas
Alteingesessener
Beiträge: 164
Registriert: 17. November 2005 11:40

Beitrag von ccdmas »

Arno hat geschrieben:Hi Tommy!
Vielleicht haben Sie sich für das Modell 2006 was einfallen lassen, das ja seit ein paar Monaten verkauft wird.
Wenn ichs nicht heute selbst gesehen hätte, wäre ich nach den Meinungen hier mehr als skeptisch, so aber bin ich beruhigt und sehe meinem Neuen im Jänner beruhigt entgegen!

Ciao
Also hier nicht. Elegance, BT FSE, GRA. Eindeutig ein Mufutelele, weder ein Mufugralele noch ein Mufugratelele. Ist noch nicht ganz zwei Wochen alt.

CU,
Massimo
Benutzeravatar
Nobody
Frischling
Beiträge: 43
Registriert: 8. November 2005 20:10

Beitrag von Nobody »

ccdmas hat geschrieben: Also hier nicht. Elegance, BT FSE, GRA. Eindeutig ein Mufutelele, weder ein Mufugralele noch ein Mufugratelele. Ist noch nicht ganz zwei Wochen alt.

CU,
Massimo
Bei FSE hast du rechts den Radio und links das Telefon ... aber ohne FSE hast du bei Elegance in Ö rechts Radio und links GRA.

mfg

Nobody
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“