Die Kleine Kampfsau sagt hallo ;)

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
MissyX
Organisationstalent
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

Joa...ASL ist hier ja mal so richtig vertreten (hey,SIMIE, du lebst ja auch noch ;-) )
@missy

Du weißt doch, wo mein Auto steht . Wie gesagt, bilder gibts im März
.
Ja das weiß ich man grad noch so, aber ich glaube es kommt nicht so gut, wenn ich versuche durch den Briefkastenschlitz einen Blick in den Innenhof zu werfen.. und sooo oft steht er ja nun auch nicht vor der Tür (oder anders gesagt, es gibt noch andre Dinge als den ganzen Tag bei dir vor der Haustür auf und ab zu fahren ;-) *fg*)
Aber ok.. ich hab ihn ja schon gesehen.. aber das war nur recht flüchtig...

Missy
KleineKampfsau
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2013
Motor: 1.6 Tdi Combi
Kilometerstand: 240
Spritmonitor-ID: 546965

Beitrag von KleineKampfsau »

Nuja, man mags nicht glauben, aber ab und an fährt doch mal ein Skoda hier rum. Waren auch früher sehr beliebt.

Ist auch nicht verwunderlich, wenn ich sehe, dass der Fabia das meist verkaufteste Auto im LK Mansfelder Land (Skoda hat da einen Marktanteil von über 20 % - noch Fragen ??)
Denn eine sächsische Kollegin von mir (Peugeot-Fahrerin) sagte zu mir, nachdem ich damals meinen Fabia gekauft habe:"Skoda konnten wir ausser Trabant und Wartburg in DDR-Zeiten auch fahren, diese Marke würde ich nie mehr fahren!"
Saxn gehört ja auch schon zu Polen :rofl: .

Andreas
Octavia II 1.6 Tdi Combi, S 110 L "Ludmila", S 120 S "Magdalena", S 100 "Pavlinka", S 105 L "Svetlana"

http://www.skodafreunde-deutschland.de --> der besondere Škodaclub - auch in deiner Nähe !
Ivan
Alteingesessener

Beitrag von Ivan »

Denn eine sächsische Kollegin von mir (Peugeot-Fahrerin) sagte zu mir, nachdem ich damals meinen Fabia gekauft habe:"Skoda konnten wir ausser Trabant und Wartburg in DDR-Zeiten auch fahren, diese Marke würde ich nie mehr fahren!"
Das musste aber schon zu junge Kollegin sein, die hat sicherlich nicht mit Sehnsucht 8 Jahre auf den Trabi gewartet...
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000

Beitrag von Sillek »

8 so kurz 16 war doch angebrachter
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Mac.t
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 2,0 TDI 150PS
Kilometerstand: 67000

Beitrag von Mac.t »

Man hat doch nur ein paar Tage auf den Trabbi gewartet!!!

Ein paar Parteitage :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mac.T
2.0l TDI Combi EZ 05.2020,DSG
Pitjes1
Alteingesessener

Beitrag von Pitjes1 »

Sillek hat geschrieben:... muss sagen München wäre nix ohne uns :roll: manchmal
Hör auf, Du Lausbub, Sillek! Früher konnte ich freitagmittags noch in fünf Stunden über die Autobahn zum Heimatbesuch nach Westfalen fahren. Heute brauche ich mindestens 2 Stunden länger :motz:
Aber ab Nürnberg, wenn Ihr Neufünfländer dann alle schön gen`Polen abgebogen seid, dann läufts wieder flüssig :P
Besonders positiv: das einige Münchner Supermärkte Euren tollen superleckeren "Bautzener Senf" importieren :D
Thema Neue Länder - Gebrauchte Länder beendet :o
Octavia I Combi Tour, TDI 110PS, Climatronic, ESP, Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad, MAL, Maxi Dot, Symphonie-CD, EZ: 02.2005
LJ Octi
Schwein

Beitrag von LJ Octi »

Pitjes1 hat geschrieben:Früher konnte ich freitagmittags noch in fünf Stunden über die Autobahn zum Heimatbesuch nach Westfalen fahren. Heute brauche ich mindestens 2 Stunden länger :motz:
Du Gebrauchtlandeinwohner mußt auch mal die Handbremse lösen, dann geht es mit Sicherheit zügiger. :roll:
Seat Leon Top Sport, Cupra R Umbau, BBS Motorsport Felgen in 18", 130 kw
Pitjes1
Alteingesessener

Beitrag von Pitjes1 »

LJ Octi hat geschrieben:
Pitjes1 hat geschrieben:Früher konnte ich freitagmittags noch in fünf Stunden über die Autobahn zum Heimatbesuch nach Westfalen fahren. Heute brauche ich mindestens 2 Stunden länger :motz:
Du Gebrauchtlandeinwohner mußt auch mal die Handbremse lösen, dann geht es mit Sicherheit zügiger. :roll:
Ach so...danke für den Tipp...Du bist so klug! :rofl:
Octavia I Combi Tour, TDI 110PS, Climatronic, ESP, Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad, MAL, Maxi Dot, Symphonie-CD, EZ: 02.2005
insideR
Violaolist
Modelljahr: 0

Beitrag von insideR »

Ooch, wir helfen den Leuten aus den 50 neuen Bezirken doch gern.

Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
macgyvermichl
Alteingesessener
Modell: 1U

Beitrag von macgyvermichl »

irgendwie bekomm ich lust auf Bananen...... :o
michl
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“