Blende der Mittelkonsole Lackieren
Ich dachte, es ist egal ob Stream, Audience oder Nexus und der Unterschied der Blende besteht nur zwischen Climatic und Climatronic?hbert hat geschrieben:Leider scheint es aber nirgends ein Dekor für die Mittelkonsole mit Navi zu geben!
@Combi-Man
Und Auto da? Weißt Du, ob die Blende zum Anbringen des Dekors abgenommen wurde? Was sagt der Freundliche dazu?
O2 Combi, 2.0 Tdi 6Gang DPF
Die Blenden bei den Radios haben einen geraden Rahmen, bei Navi läuft dieser leicht nach innen.SAXE hat geschrieben:Ich dachte, es ist egal ob Stream, Audience oder Nexus und der Unterschied der Blende besteht nur zwischen Climatic und Climatronic?
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Heinz
Hast Du Deinen Wagen schon? Machst Du Bilder von den Prewoodec Teilen? Wenn Du sie nicht einstellen kannst, dann schick mir eine PN. Ich stell sie dann in meinen Webspace ein. Ich bin selber sehr interessiert daran, will aber erst im Original sehen wie es aussieht, bevor ich sie kaufe.Combi-Man hat geschrieben:Ich habe mir für meinen O² elegance von Sun-Stop die Prewoodtecvariante in Wurzelholz schicken lassen. Mein freundlicher hat die Teile schon montiert und der Verkäufer meinte selbst, es sähe aus als wäre es schon immer so gewesen. 100 % passgenau - sieht sehr edel aus, nicht zu vergleichen mit den Fotos auf deren Homepage. Und das Material ist hochwertig. Aus anderen Fahrzeugen weis ich, dass die Optik auch nach Jahren nicht nachlässt.
Grüße
Tamiya
DITOTamiya hat geschrieben:Hast Du Deinen Wagen schon? Machst Du Bilder von den Prewoodec Teilen? Wenn Du sie nicht einstellen kannst, dann schick mir eine PN. Ich stell sie dann in meinen Webspace ein. Ich bin selber sehr interessiert daran, will aber erst im Original sehen wie es aussieht, bevor ich sie kaufe.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Heinz
Heinz
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn die Silberleisten in den Türen und auf dem Armaturenträger nicht wären, würde das Holz nicht mal kitschig aussehen. Aber so? Naja, die Geschmäcker sind...
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.