Rost an der Heckklappe
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.9 TDI, 66kW, ALH
Hallo!
Hatte auch li u re rost unter der heckscheibe.
Schaden wurde anstandslos behoben, sprich scheibe raus lackiert und neue scheibe geklebt
der wagen war auch erst 2 1/2 jahre alt und laut aussage des spenglers der vertragswerkstätte ein bekanntes leiden, weil auf der kante die scheibe aufsitzt was nicht sein darf
Hatte auch li u re rost unter der heckscheibe.
Schaden wurde anstandslos behoben, sprich scheibe raus lackiert und neue scheibe geklebt
der wagen war auch erst 2 1/2 jahre alt und laut aussage des spenglers der vertragswerkstätte ein bekanntes leiden, weil auf der kante die scheibe aufsitzt was nicht sein darf
mfg
Chris
Octavia Combi New Business TDI 66kw Bj. 2002, Farbe: Steingrau met., Motorkennung: ALH
Eibach-Fahrwerk, Milotec Front, Xenon,
Chris
Octavia Combi New Business TDI 66kw Bj. 2002, Farbe: Steingrau met., Motorkennung: ALH
Eibach-Fahrwerk, Milotec Front, Xenon,
Wurde die alte Scheibe wieder eingesetzt oder gab es eine Neue ? War heute beim Händler wegen meiner Heckklappe, der war ganz radlos.? er sagte es kann sein, daß einen Neue rein muß wenn der Gummi der Scheibe aufvulkanisiert ist ?????????????????
O2 Combi, Ambiente, 2 Liter TDI mit DPF, DSG, Leder schwarz, Pegasus 17 Zoll, rote Bremssättel, Webasto Standheizung, Freisprechanlage von FWD, Sunset, Audience + Soundsystem, PDA, Reifendrucküberwachung
So mein Kulanzantrag ist durch. 100% Übernahme durch Skoda.
Wagen heute abgegeben und bekomme ihn in 3 Tagen wieder.
(freu)
Wagen heute abgegeben und bekomme ihn in 3 Tagen wieder.
(freu)
O2 Combi, Ambiente, 2 Liter TDI mit DPF, DSG, Leder schwarz, Pegasus 17 Zoll, rote Bremssättel, Webasto Standheizung, Freisprechanlage von FWD, Sunset, Audience + Soundsystem, PDA, Reifendrucküberwachung
So Wagen gerade wiederbekommen. Super lackiert, neue Heckscheibe.
Die Heckscheibe hat keinen Gummirahmen mehr drumherum. Die sieht jetzt aus als würde sie frei schweben. Wird nur durch den Kleber gehalten. Laut Werksatt gibt es diesen Rahmen nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Die Heckscheibe hat keinen Gummirahmen mehr drumherum. Die sieht jetzt aus als würde sie frei schweben. Wird nur durch den Kleber gehalten. Laut Werksatt gibt es diesen Rahmen nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Mist! Habe auch das Problem mit dem abgescheuerten Lack an den Kanten des Griffs der Heckklappe (Bj. 2003, magicdings-schwarz). Rostet aber zum Glück noch nicht, zumindest nicht soweit ich's erkennen kann. Ich hoffe, das geht noch auf Lackgarantie, die drei Jahre ab EZ sind noch nicht um. Da bin ich mal gespannt, was der Freundliche sagt... mein Octavia ist ein Import aus NL. Unterm Nummernschild ist der Lack stellenweise auch abgeschabt.
Gruss an alle,
wolare
Gruss an alle,
wolare