@Octavius
So isses auch... Wenn was weg ist hast irgendwo ein Loch oder es ist was undicht.
Selbst wenn es verdunstet ist es nicht weg weil es ja wie du selber geschrieben hast ein geschlossener Kreislauf ist...
Rote Kühlwasserwarnlampe leuchtet
- paramaster
- Entfüsiliert
- Beiträge: 1590
- Registriert: 28. Februar 2003 10:24
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Kromi
- Alteingesessener
- Beiträge: 3443
- Registriert: 6. März 2003 09:01
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hi octavius,
hatte an meinem alten Auto zweimal Kühlwasserverlust:
Beim ersten Mal war einfach nur ein Schlauch minimal von einem Marder o.ä. angebissen, beim zweiten Mal trat der worst case ein, eine defekte Zylinderkopfdichtung.
Hoffentlich ist es bei Dir 'nur' ein defekter Schlauch oder ne lockere Schelle....
Gruß! Kromi
hatte an meinem alten Auto zweimal Kühlwasserverlust:
Beim ersten Mal war einfach nur ein Schlauch minimal von einem Marder o.ä. angebissen, beim zweiten Mal trat der worst case ein, eine defekte Zylinderkopfdichtung.
Hoffentlich ist es bei Dir 'nur' ein defekter Schlauch oder ne lockere Schelle....
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 2152
- Registriert: 23. Juli 2002 11:22
Naja, so 1000 % ig dicht ist die Sache nun auch wieder nicht. Beobachte es einfach weiter, Auserdem blinkt die Lampe ja schon bei geringen Verlusten.
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00