Haubenlift O1
- Kay
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1,6l/ 74kw
Du kannst mich was fragen.......
Hab die Dinger ja schon 3 Jahre drin, glaube ich hab sie damals bei D&W (http://www.dundw.de) gekauft. Heissen wohl "Powerlift".
Musst Du mal suchen, vielleicht findest Du die Dinger dort.
Hab die Dinger ja schon 3 Jahre drin, glaube ich hab sie damals bei D&W (http://www.dundw.de) gekauft. Heissen wohl "Powerlift".
Musst Du mal suchen, vielleicht findest Du die Dinger dort.
Octavia 1,6l GLX Autom. 02/99, Extras: Klima, Einstiegsleisten, div. Chromteile außen, Mittelarmlehne, Wurzelholzimitation innen, Tagfahrlicht, SML, Scheiben getönt, Powerlift, Zavoli Autogasanlage, Funk-ZV, GRA
- wombo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: Ja
- Kilometerstand: 0
Falsch! Er muß Scoda Octavia nehmen...!nest88 hat geschrieben:www.bonrath.com -> webshop -> power-lift in der linken spalte -> "Skoda" octavia -> bestellen
m.f.G. nest88
Ganz schön peinlich,finde ich...!
- Kay
- Alteingesessener
- Baujahr: 1999
- Motor: 1,6l/ 74kw
Das hier bei D&W gfunden:
Power-Lift
Bestellnummer: 408549
Hersteller: Bonrath
Fahrzeughersteller:
Skoda
Fahrzeugtyp:
Octavia
Beschreibung:Der Power-Lift öffnet Ihre Motorhaube selbständig und hält diese geöffnet. Die Haube muß
lediglich wie bisher entriegelt werden, dann reicht jedoch ein leichter Hub, daß die abgestimmten
Dämpfer das Öffnen bis in die sichere Endstellung übernehmen. Den bekannten Power-Lift gibt
es mit verchromtem Druckbehälter, und auch die Kolbenstange ist hartverchromt. Nicht nur
wegen der hervorragenden Optik, sondern auch aufgrund der technischen Vorteile wurde die
hartverchromte Kolbenstange gewählt. Die soliden Dämpfer überstehen über 100.000 Öffnungszyklen.
Eine einfache Schnell-Montage wird durch einen umfangreichen Einbausatz gewährleistet.
Bestehend aus: 2 Power-Lift-Dämpfern (thermisch hoch belastbar) mit original Power-Lift-Signet,
Befestigungsmaterial sowie einer Einbauanleitung und TÜV-Freigabe.
Mit lebenslanger Hersteller-Garantie auf Produktions- und Materialfehler.
Lieferumfang: 1 Paar
59,46
- 15%
69,95€
Power-Lift
Bestellnummer: 408549
Hersteller: Bonrath
Fahrzeughersteller:
Skoda
Fahrzeugtyp:
Octavia
Beschreibung:Der Power-Lift öffnet Ihre Motorhaube selbständig und hält diese geöffnet. Die Haube muß
lediglich wie bisher entriegelt werden, dann reicht jedoch ein leichter Hub, daß die abgestimmten
Dämpfer das Öffnen bis in die sichere Endstellung übernehmen. Den bekannten Power-Lift gibt
es mit verchromtem Druckbehälter, und auch die Kolbenstange ist hartverchromt. Nicht nur
wegen der hervorragenden Optik, sondern auch aufgrund der technischen Vorteile wurde die
hartverchromte Kolbenstange gewählt. Die soliden Dämpfer überstehen über 100.000 Öffnungszyklen.
Eine einfache Schnell-Montage wird durch einen umfangreichen Einbausatz gewährleistet.
Bestehend aus: 2 Power-Lift-Dämpfern (thermisch hoch belastbar) mit original Power-Lift-Signet,
Befestigungsmaterial sowie einer Einbauanleitung und TÜV-Freigabe.
Mit lebenslanger Hersteller-Garantie auf Produktions- und Materialfehler.
Lieferumfang: 1 Paar
59,46
- 15%
69,95€
Octavia 1,6l GLX Autom. 02/99, Extras: Klima, Einstiegsleisten, div. Chromteile außen, Mittelarmlehne, Wurzelholzimitation innen, Tagfahrlicht, SML, Scheiben getönt, Powerlift, Zavoli Autogasanlage, Funk-ZV, GRA
- Rick
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habe meine Bonraths damals von einer Sammelbestellung hier aus dem Forum, ich weiß allerdings nicht mehr genau was sie gekostet haben und bin jetzt auch zu faul zu suchen. Auf jeden Fall waren es zwei Stück. Vielleicht finden sich ja genügend Leute für eine Sammelbestellung. Ich glaube die hat chd-Tuning damals gemacht.
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
- sir_marko77
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Motor: 1,8T, 201 PS, AUQ
- Kilometerstand: 105000
- Spritmonitor-ID: 109093
Ich hab übrigens noch einen! Lifter rumliegen, bei mir war leider nur einer verbaut (also werden sie wohl doch einzeln verkauft). War doch etwas schwach, bei Gefälle oder Wind kam die Haube schon mal runter.
Hatte daher das Milotec (2 Stück) zusätzlich gekauft und habe jetzt einen über, tät ich für 25 EUR inkl. Versand abgeben.
Gruß
Marko
Hatte daher das Milotec (2 Stück) zusätzlich gekauft und habe jetzt einen über, tät ich für 25 EUR inkl. Versand abgeben.
Gruß
Marko
Und Tschüss!!!
RS Limo, Mod. 2001, 201 PS - die silberne Rakete mit Einparkhilfe
SOUND: JVC KD SH 909;Cap 5.300 MKII;Canton QS 2.16;Helix HXS 635;Canton RS 120
RS Limo, Mod. 2001, 201 PS - die silberne Rakete mit Einparkhilfe
SOUND: JVC KD SH 909;Cap 5.300 MKII;Canton QS 2.16;Helix HXS 635;Canton RS 120
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Hallo zusammen,
hatte bei Bonrath per Mail angefragt wieviel Lifter geliefert werden.
Folgende Antwort erhielt ich:
Preis momentan 49,90 € zuzüglich 11,50 € Versand.
Scheint momentan Preis-Leistungsmäßig das beste Angebot zu sein.
Grüße Michele
hatte bei Bonrath per Mail angefragt wieviel Lifter geliefert werden.
Folgende Antwort erhielt ich:
Code: Alles auswählen
Sehr geehrter Kunde,
der Preis ist für ein paar.
Mit freundlichen Grüßen
MHW-Styling GmbH
Volker Dienst
Dieselstr. 3-5
42489 Wülfrath
Tel.: +49 2058 7830 11
Fax: +49 2058 7830 78
E-Mail: dienst@mhw-styling.de
Internet: www.mhw-styling.de
Internet: www.bonrath.com
Scheint momentan Preis-Leistungsmäßig das beste Angebot zu sein.
Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.