Verbandskasten und Warndreieck
Verbandskasten, Warndreieck, 2x4 Matten in Gummi und Textil, Modellauto identisch, Plüschteddy 24cm, 2x Schlüsselband, 1 Flasche Rotwein (kein Fusel!!), 2 Fotos von der Übergabe und das übliche an Schlüsseltasche etc...und Papi hat keinen Pfennig dazubezahlt...
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@octisax
Da hattest Du aber wirklich einen netten " Freundlichen ".
Da hattest Du aber wirklich einen netten " Freundlichen ".
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Hi, mein Freundlicher bietet da so ein Paket an:
-Verbandskasten und Warndreieck in einer Tasche
-Fußmatten
-1l Castrol-Öl
-vollgetankt
Das kostete 130 €, da spart man sich nichts, außer das zusammengekaufe.
Ich habs genommen. Bekam zwar keine Fußmatten umsonst, aber dafür fast die halbe Skoda-Shop-Auswahl.
Gruß, dirtyharry
-Verbandskasten und Warndreieck in einer Tasche
-Fußmatten
-1l Castrol-Öl
-vollgetankt
Das kostete 130 €, da spart man sich nichts, außer das zusammengekaufe.
Ich habs genommen. Bekam zwar keine Fußmatten umsonst, aber dafür fast die halbe Skoda-Shop-Auswahl.
Gruß, dirtyharry
stimmt, nur sprich deinen händler bei der abholung drauf an. meiner meinte, es sei kein prob, die noch schnell rein zu legen, da sie genug davon da haben.
meine fußmatten sind aus stoff, also keine gummidinger
meine fußmatten sind aus stoff, also keine gummidinger

O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Bei mir sind Fußmatten schon drin. Warndreieck und Verbandskasten musste ich aus meinem alten Octi übernehmen. Aber sind schöne Staufächer dafür vorhanden und ma kann den Verbandskasten mit einem Gurt verzurren.
Ich hab noch nen vollen Tank, Sekt und ne Flasche hochwertiges Öl bekommen.
Ich hab noch nen vollen Tank, Sekt und ne Flasche hochwertiges Öl bekommen.
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Mein alter und neuer Octi
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Bei mir wären die Stoffmatten schon mit bei mir gewesen. Habe aber auf Gummimatten bestanden und so eben diese reinbekommen.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas