4.Niedersachsen Stammtisch (in Planung)

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

Rick hat geschrieben:Na wer ist denn deine Begleitung?!
Bexx ist doch in Hamburg und er weiß noch nicht wann und wie und überhaupt. Bump Digger hat noch nicht fest zugesagt.
Na das wüssteste gern wa? ;-) Steht nun übrigens fest... ich kömme zu zweit.

Also mir hat Bexx gestern gesagt, dass er auch kömmet und auch Elsa überreden will, dass sie mitkommt.

So und Phil hab ich vor geraumer Zeit auch mal angesmst- er meint wohl auch, dass er es einrichten und dabei sein kann. Aber das ist ja immer so ne Sache *insider* :rofl:

Nochmal für kleine Schlafmützen- wann und wo ist Treffpunkt? Und wie kommt man dort hin?

So ich verscholle jetzt wieder

Missy

EDIT: Bumpdigger kommt auch.. schreibt er zumindest im Skodaforum.. hatte ich also recht.. ;-) :P
Phil
Alteingesessener
Beiträge: 505
Registriert: 28. Dezember 2003 17:20
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Phil »

Bin heute mal wieder kurz im Netz da ich ausgezogen bin ich seit fast 2 wochen nicht mehr online gewesen weil ich immer noch auf meine verbindungsdaten von arcor warte aber das wird bestimmt.
@ Rick das mit dem Etka können wir dann auch mal machen habe mir heute neues Notebook bestellt können dann das mal ausspielen.

Gruß

Phil
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

OctaviaCruiser hat geschrieben:Bin heute mal wieder kurz im Netz da ich ausgezogen bin ich seit fast 2 wochen nicht mehr online gewesen weil ich immer noch auf meine verbindungsdaten von arcor warte aber das wird bestimmt.
@ Rick das mit dem Etka können wir dann auch mal machen habe mir heute neues Notebook bestellt können dann das mal ausspielen.

Gruß

Phil
:roll: :roll: Ämmm... und, kommst du nun zum Stammtisch? Wäre für Ronny sicher mal gut zu wissen, zwecks planen weißt ..
Phil
Alteingesessener
Beiträge: 505
Registriert: 28. Dezember 2003 17:20
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Phil »

So bin endlich wieder online.
Ich sage einfach ich komme nach Hannover zum Bowling mit Udo

Gruß

Phil
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

BTW: Mir war grad langweilig, also hab ich nochmal ne Volkszählung gemacht:

Zugesagt haben:

Raver20m 1-2 1/2 P
Skodafan 1P
Bexx 1-2 P
Olbetec 1 P
MissyX 2 P
Bumpdigger 1P
Rick 1-2 P
OctaviaCruiser 2P

noch unentschlossen sind:
andi62
Housemeister
TheDixi
Octi aus Halle

Grüatzilis
Missy
Benutzeravatar
toni.wong
Alteingesessener
Beiträge: 175
Registriert: 2. Juni 2002 20:28
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von toni.wong »

Nur so ein kleiner Tipp von einem Hannoveraner wenn Ihr Bowlen wollt dann würde ich zum Maschee Bowling fahren.
Denn
1. billiger
2. besser mit Parken
3. ume ecke ist zur Not Mc Doof Hildesheimerstr.
4. liegt also Verkehrsgünstiger und nicht mitten in der City
5. vielleicht lasse ich mich auch nochmal blicken mit Auto diesmal

http://www.bowling-in-hannover.de/

Michael 8)
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

So..für die die's noch nicht gelesen haben- das hat unser Raverchen ins Skodaforum geschriebselt (und uns hier anscheinend vergessen ;-) )
Also ich würde mal sagen so gegen spätestens um 18:30Uhr sollte schon alle da sein, habe mir gedacht das wir dann gegen 19:00Uhr Bowlen gehen und als treff punkt würde ich denn Maschsee nehemen, weiß zwar noch nicht wie ich hin komme aber werde ich noch raus finden und dann mal ne beschreibung angeben, oder Rick kannst du schon ne beschreibung machen?
Ok dann werde ich mal in Sausalitos einen Tisch bestellen und noch mal beim Bowling so das wir dann 2 Bahnen für uns haben!

Gruß Ronny
Greetzele
Benutzeravatar
Rick
Alteingesessener
Beiträge: 643
Registriert: 8. Juni 2004 22:45
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rick »

Hallo Leute!
Ich hab jetzt mal einen Parkplatz am Maschsee ausfindig gemacht. Siehe Bild

Bild

Für die Leute die sich in Hannover nicht so auskennen mal eine kleine Beschreibung. Der Parkplatz liegt direkt am Maschsee, am Rudolf-von-Bennigsen-Ufer (so heißt auch die Straße), direkt neben dem NDR-Landesfunkhaus. Er ist also gar nicht zu verfehlen. Wer trotzdem noch keine Ahnung hat wie er da hinkommt, der schaut sich einfach mal HIER die Anfahrtsbeschreibung zum Landesfunkhaus an. Schönen Dank an den NDR :wink:

Ansonten findet ihr auch noch bei Hannover Online einen Stadtplan über den ihr euch den Weg raussuchen könnt, oder ihr schmeißt mal MAP 24 an.

Ich würde sagen, dass wir uns so gegen 18:30 Uhr dort treffen. Die Bowlingbahn sollten wir für 20:00 Uhr reservieren. Dann haben wir davor noch Zeit ein bissl zu quatschen und können dann in Ruhe zur Bowlingbahn fahren. Ein durchgehend geöffnetes Parkhaus ist übrigens direkt über dem Bowlingcenter.

Greetz
Rick
Zuletzt geändert von Rick am 20. Mai 2005 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

Rick hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich hab jetzt mal einen Parkplatz am Maschsee ausfindig gemacht. Siehe Bild

Bild
Herzi, dein Webspaß ist im Ar*** ...
Rick hat geschrieben:Ich würde sagen, dass wir uns so gegen 18:30 Uhr dort treffen. Die Bowlingbahn sollten wir für 20:00 Uhr reservieren. Dann haben wir davor noch Zeit ein bissl zu quatschen und können dann in Ruhe zur Bowlingbahn fahren. Ein durchgehend geöffnetes Parkhaus ist übrigens direkt über dem Bowlingcenter.
Dafür bin ich auch, dass wir das alles auf 20 Uhr vertagen (also das Bowlen)

Übrigens- kommt noch wer aus Richtung Berlin von der A2? Treffen uns dann mit Routenscout Rick bei Peine, genauere Uhrzeit wird noch angegeben. Wer will und da auch zufällig langfährt, kann ja noch mit dazu stoßen

Greetzele
Katja
Benutzeravatar
Rick
Alteingesessener
Beiträge: 643
Registriert: 8. Juni 2004 22:45
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rick »

Man das ist ein sch... Anbieter! :motz: Aber jetzt geht´s.
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“