Gestern passiert - Irre Geschichte

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
stepos
Alteingesessener

Beitrag von stepos »

...also mit was Ihr Euch abgebt, tsss !

Tauben, Spatzen, Hunde !

Mein Octi gibt sich nur mit Fasanen zufrieden, was geringeres kommt ihm nicht vor die Schürze ! Ist ja schließlich kein primitiver Golf oder Astra ! Also wirklich, ich bitte mal um etwas mehr Niveau hier im Forum ! :wink:
Skoda Octavia Ambiente TDI 81Kw Bj. 4/2003, Stone-Grey met., Alus,JVC-Mp3-CD-Tuner, Aerotwins, Tachoringe, VW-Brillenfach, L&K Türpinne, verkl. B-Säule, bel. Schaltknauf[/color]
! BILDER SIEHE WEBSITE (WWW) !
guenni2005
Frischling

Beitrag von guenni2005 »

Mein Gott seid ihr banal. Widerlich! Ekelig! Vor allem Dreas,VRS, Pitjes1. Pfui.
Jage niemals etwas, was du nicht erlegen kannst!
Chriss666
Alteingesessener

Beitrag von Chriss666 »

Naja, sowas passiert schneller als man denkt. Bei mir meinte auch mal ein Vogel, auf der Autobahn, testen zu müssen, wie stabil meine Scheibe ist, und das ganze bei knapp 200 km/h. Die Scheibe war stabiler, zum Glück, weil der Aufprall genau in meinem Sichtfeld passiert ist.
Und was daran banal ist, weiß ich auch nicht. Und, ebenso, ist es logisch, dass bei solchen Wildunfällen nunmal das Tier meißt den schlimmeren Schaden davon trägt.
Octi II Combi, 85KW 1.6 FSI, stone-grey metallic
Pitjes1
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Pitjes1 »

guenni2005 hat geschrieben:Mein Gott seid ihr banal. Widerlich! Ekelig! Vor allem Dreas,VRS, Pitjes1. Pfui.
Widerlich und eklig finde ich das auch! :cry:
DOCH DIES SIND EINZIG UND ALLEIN TATSACHENBERICHTE! :oops:

So grausam kann das Leben halt sein! Bild
Octavia I Combi Tour, TDI 110PS, Climatronic, ESP, Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad, MAL, Maxi Dot, Symphonie-CD, EZ: 02.2005
Toc
Alteingesessener

Beitrag von Toc »

Noch einer: war Winter, eiskalt. Eine Verwandte von mir hatte einen Fiat Bambino (Heckmotor!). Auto geparkt, und hinten im Motorraum wars wohl schön lauschig warm.

Hat sich über Nacht halt eine Katze lang gemacht. Leider genau auf dem Keilriemen. Der Startvorgang klang nach Autobombe. Das größte Restteil der Katze war ca. 3,5 cm lang 8)
RUSHFREAK

Beitrag von RUSHFREAK »

voll krass...

:evil: :rofl:

aber echt...
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“