lecker sportgrill soll her
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Aiaiai, jetzt kommt wieder runter oder schickt euch gegenseitig PN´s. Kraftausdrücke haben nichts in einem Thread verloren.
Nebenbei, ich toleriere die Tunervorlieben andererer Skodafahrer. Allerdings kann ich so einen Grill auch nur belächeln. Ab Werk ist immernoch am Schönsten.
der Anti-Tuner
Nebenbei, ich toleriere die Tunervorlieben andererer Skodafahrer. Allerdings kann ich so einen Grill auch nur belächeln. Ab Werk ist immernoch am Schönsten.
der Anti-Tuner
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
...und das von jemanden der gerade Vertigungstechnik geschrieben hatguenni2005 hat geschrieben:RuHe, du bist ein dummer Junge! Warscheinlich hast du in der Vertigungstechnik 5 Jahre gelernt, weil du es vorher nicht begriffen hast. Und nun flex das Y raus und las mich zufrieden!
nix für ungut lass freunde sein
- Shooterpetzi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 MPI, Prins VSI
- Kilometerstand: 78000
- Spritmonitor-ID: 0
Wollte das Thema nochmal aufgreifen.
Erlischt die ABE, wenn man die Y-Strebe raussägt?
Wäre nämlich morgen soweit.
Gruß
Shooterpetzi
Erlischt die ABE, wenn man die Y-Strebe raussägt?
Wäre nämlich morgen soweit.
Gruß
Shooterpetzi
Gruß
Shooterpetzi
Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..http://sebastian-hoffmann.magix.net/
Shooterpetzi
Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..http://sebastian-hoffmann.magix.net/
Bei Deinem O² würde die verchromte Kühlerverlängerung nach unten von Autostyle Janko ideal dazupassen
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
habe doch schon die Fühler danach ausgestreckt...ich denke, die wird noch kommen....Tamiya hat geschrieben:Bei Deinem O² würde die verchromte Kühlerverlängerung nach unten von Autostyle Janko ideal dazupassen
Stimmt nicht ganz...man sieht sie (allerdings nur die untere senkrechte Strebe)...und ich überlege, ob ich sie noch entferneArno hat geschrieben:dass man durch die Originalumrandung mit dem Emblem auch vom Y-Steg kaum bzw. gar nix sieht, ist absolut schön geworden!!